DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Michael Partow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Partow?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Partow ist eine sehr sehr gute HNO Arzt..
Er klärt sehr gut auf zu seine Patientinnen, man versteht sofort was er meint. Er hört wirklich was der Patient erzählt!! Er hatte mich operiert an der Nase, bis jetzt alles.Ich fühle mich sehr wohl und fühle auch in sehr guten Händen in seiner Praxis. Er schafft sehr gute Zusammenarbeit mit seine PatientInnen! Hut ab! Respekt Dr Partow!!

Bester HNO Arzt Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Beide unserer Operationen verliefen hervorragend! Herr Dr. Michael Partow ist äußerst kompetent, zuvorkommend und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Wir wurden vor und nach den Operationen von ihm professionell beraten und unterstützt. Wir sagen "Danke"!

Bester HNO-Chirurg auf der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr guter freundlicher arzt der beste in seiner Fachrichtung. Garnicht aufgeregt und weiss wovon er redet. Heilung prozess begleiter .

Beide meiner söhne wurden nacht letzter entscheidung operiert und in guten händen gelandet. Ohne bedenken schickten wir nach und nach unsere kinder in die op .

Danke an das ganze team ! Danke herr partow

BESTER HNO FACHARZT IN BERLIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin fast im Rentenalter und habe eine ganze Odyssee an HNO-Fachärzten hinter mir. Hier hatte ich von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein und habe mich auch hier operieren lassen. Selten habe ich so einen freundlichen u. kompetenten Arzt erlebt, ich wurde immer sehr ausführlich informiert, Termine immer schnell bekommen, immer hilfsbereit und ja sogar mitdenkend, schon eher selten heute und das als Kassenpatient. War in den letzten 2-3 Jahren häufiger dort, also ich rede nicht von einem Einmal-Erlebnis. Zum Thema Parken:
Wenn man unbedingt mit dem Auto kommen muß, sollte man nicht vergessen, das es direkt am bzw. im Klinikum Westend ist, wo es eine ganze Reihe von Fachärzten etc. sitzt, Friedhof angrenzend ist usw. Parkplätze finden man dann eher nur weiter weg, meist gegenüber in den kleinen Nebenstraßen diese Alleen mit Baumnamen. Ansonsten kann ich ganz ehrlich nichts Negatives berichten. Auch die Damen vom Empfang inkl. Auszubildender waren immer sehr freundlich. Auch hier gilt, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es raus... Zu Stoßzeiten muss man auch hier mal länger warten, aber alles im Rahmen und erträglich fand ich, habe oft und viel Schlimmeres erlebt.

Sehr kompetente freundliche Behandlung für mich einer der besten HNO Fachärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Mega zufrieden. So nett und freundlich Alle. Selten so lieb und kompetent behandelt worden. Wir können nur eine 1+++++++ vergeben !!!!!

Bester HNO-Arzt ever !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Patient habe ich jedes mal 5 Wochen auf einen nächsten Termin warten müssen. Der Empfang trifft dazu ganz andere Aussagen als der Arzt.

Arzt OK, Terminvergabe sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Sohn (3 1/2 Jahre)ist seit 1 1/2 Jahren bei Herrn Dr. Partow in Behandlung . Er nimmt sich Zeit, ist angenehm unaufgeregt. Empfiehlt nicht sofort eine OP, gibt dem Körper auch die Möglichkeit auf natütlichem Wege zu heilen. Wir wurden in die Entscheidungen im richtigen Maß eingebunden. Und seine Entscheidungen waren individuell auf unser Kind abgestimmt.
Als es dann für ihn klar war, dass eine Op notwendig ist, hat er es begründet und uns als Eltern durch seine Ruhe und Kompetenz bestärkt.

Kompetent, kinderfreundlich; einfach Mensch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Sorgfältig untersucht und ausführliche Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Zum Arzt kann ich nur gutes sagen. Ich habe noch nie solche unfreundlichen und genervten Arzthelferinnen gesehen. Wieso hat ein so kompetenter Arzt solche Mitarbeiterinnen?

Sehr kompeteter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Partow Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr.Partow und von der medizinischen Seite bestens betreut, nur für Notfälle ist es schlecht geregelt, nur Montags eine akutsprechstunde.....wenn aber Freitags was passiert wird stur auf die akutsprechstunde verwiesen, wir sind Menschen und können leider die schmerzen nicht steuern. Man wird ins Krankenhaus verwiesen Und dort bekommt man auch die Antwort dies ist kein akutfall, warum nicht zum HNO-ARZT geht. Termine gibt es Wochen später. ....Bitte Änderungen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben