Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Herrlinger
Die Bewertungen von Dr. Herrlinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Herrlinger

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Petra Herrlinger Cornelia Höll und ...
Tempelhofer Damm 228
12099 Berlin

Sind Sie Dr. med. Petra Herrlinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrlinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrlinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herrlinger

Artikel von Dr. Herrlinger

Das sagen Patienten über Dr. Herrlinger

5,4

Bewertung vom 22.05.2019

Zuhören hilft.

Die Überschrift sagt alles. Ich wollte meine Beschwerden vorbringen, doch ich wurde direkt "abgewürgt". Die Ärztin schaute für zwei Sekunden in jedes Ohr und steckte mir einen Schlauch in die Nase, um Rachen und Mund anzusehen. Ich sollte mich nicht wie ein Kind aufführen, wurde mir in ruppigen Ton befohlen, weil ich zurück schreckte und mir die Tränen kamen. So wurde ich schon lange nicht mehr in einer Arztpraxis behandelt. Ich fühlte mich als Patient absolut nicht wahrgenommen. Empathie fehl am Platz. Unglaublich. Die mitgeteilte Diagnose zweifle ich stark an und suche mir nun eine andere Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Ärzte ok ....Praxispersonal Katastrophe

Es war eine akute Nachfrage zwecks Termin. Hier wurden für mich unlogische Vorfeldfragen gestellt um anschliessend zu verkünden Sie bekommen keine Termin.Mir dann nach einiger Diskussion zu sagen Suchen sie sich eine andere Praxis ist schon als Angestellte Praxishelferin sehr heftig und vor allem sehr unqualifiziert. Was ist eigentlich der Patient ...ein Kunde mit derzeitig Arztsuchender Bedürfnis ....oder ein Objekt mit dem gespielt werden kann . Schade das der Platz nicht ausreicht Nie"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erklatung

Sie ist absolute eine von die beste Dr. die wir in berlin hier haben. Sie ist sehr professionel"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mag Kompetent, geht aber nicht auf die Frage des Patienten ein.

Völlig unzufrieden, hier geht es nicht um Wissen, sondern was der Dr. glaubt.Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche. Um einen Patienten zu beurteilen zählen ZDF = Zahlen - Daten - Fakten. Simple einfache Technik, zu laut beim Hörtest, offene Kabine, Strassenlärm. Fragen wie.... Glauben Sie das es besser oder schlechter geworden ist. Das sollte aber Fr. Dr. herausfinden...... Sie glauben doch nicht das ich ihre ganzen Unterlagen durchlese. Danke"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Herrlinger hat mich 2009 operiert wegen wiederkehrender Polypen im Nasennebenhöhlenbereich. Bin bis heute absolut beschwerdefrei. Von ihrer freundlichen und einfühlsamen Art können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden. Auch das Praxisteam hat sich bei mir von seiner hilfsbereiten Seite gezeigt als ich ein Problem einem Schlaflabor hatte."  Mehr

3,6

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrlinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrlinger.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018