Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde
Clausewitzstr. 2, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Sabine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Frau Dr. Schmidt hat sich viel Zeit genommen, eine gründliche Untersuchung meiner Ohrproblematik und Migräne angenommen, umfassend erläutert und mit mir einen weiteren Vorgehensplan abgestimmt.

Dabei war sie nicht nur fachlich kompetent sondern auch empathisch und einfühlsam. Das habe ich besonders in meinem Migränezustand sehr zu schätzen gewusst.

Auch das Praxisteam war sehr zuvorkommend und sympathisch.

Vielen Dank dafür!

M. Wagner

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Schmidt hat sich sehr viel Zeit genommen. Hat alles fachlich erklärt und wusste was sie macht. Alles in einem alles top. Würde immer wieder hingehen.

Sehr liebe Frau mit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Schmidt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und jedes Leiden ernst. Sie gibt den Menschen, die zu ihr kommen, das Gefühl erst genommen zu werden, ohne es an fachlicher Kompetenz und einem klaren Blick auf die Probleme mangeln zu lassen.

Großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Vielen Dank für die Behandlung,ich habe mich wohlgefühlt, bin sehr gut informiert ,Frau Dr.Schmidt nehmet genug Zeit für patienten und erklärt was notwendig ist.

Fachlich und menschlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Schmidt hat mich kompetent während einer langwierigen Mandelentzündung behandelt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mir eine super Behandlung ermöglicht.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann Frau Dr. Schmidt nur weiterempfehlen. Sie ist nicht oberflächlich, sie schaut richtig hin. Sie ist freundlich genau wie ihre Sprechstundenhilfe.
Was mir noch gefällt ist, dass man in die Praxis gehen kann wenn man Beschwerden hat und nicht monatelang auf einen Termin warten muss, wie in vielen anderen Arztpraxen.

Tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. In meinen Augen ist sie auch fachlich kompetent, eine Ärztin die den Befund nicht verschweigt. Ich war in Behandlung wegen Mittelohrentzündung.
Ich war auch bei anderen Ärzten, die diese Entzündung nicht sahen und mir sagten ich hätte keine HNO Infektion, während es mir saumässig schlecht ging, mit Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen.
Ich hätte mir höchstens mehr Beratung gewünscht, bei einer Erkrankung die nicht weggeht. Man geht dennoch mit sehr gutem gefühl raus, sie ist sehr positiv.

Sie ist unglaublich nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte vorher eine andere Praxis aufgesucht, die mir sehr unfreundlich erklärten das sie jetzt 2 Stunden Pause hätten und später mit langer Wartezeit gerechnet werden müsste. So habe ich Frau Doktor gefunden... Per Zufall. Mir ging es überhaupt nicht gut und war daher glücklich das ich fast sofort ran kam und toll beraten und behandelt wurde. Ich kann die Praxis sehr gern weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin seit fast 20 Jahren dort Patientin und hatte nie das Bedürfnis, die Praxis zu wechseln. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man kann jederzeit hingehen, ohne Termin, muß allerdings eine Wartezeit einkalkulieren.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr Schmidt ist sehr freundlich und lässt sich viel Zeit. Allerdings ist die Ausstattung ihrer Praxis nicht mehr zeitgemäß. Ich habe eine eher seltenere Erkrankung. Da die Ausstattung der Praxis nicht mehr dem Standard genügt, erfolgte keine ausreichende Diagnostik. Da hätte ich mir mehr erwünscht. Trotz der wirklich entgegen kommenden Art werde ich künftig nicht mehr zu ihr gehen.

Ein großes Aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben