Dr. med. Sebastian Geertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Geertz?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky Andere

Ich war bei Herrn Dr. S. Geertz wegen meiner Mandelentzündung und hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Arztbesuch. Ich wurde super beraten und mir wurde endlich mal alles ausführlich erklärt und zugehört.
Vielen Dank!!

Endlich ein HNO-Arzt, der mit dir auf Augenhöhe spricht, dich genau aufklärt, worum es geht.
Dr. Geertz, hat sich wirklich Zeit für unseren Sohn genommen.
Zum ersten Mal hat mein Sohn, bei einem HNO-Arzt nicht geschrien, stattdessen hat er sich richtig wohlgefühlt. Herzlichen Dank

Da ich leider schon mehrmals im Mittelohr und Trommelfell operiert wurde, bin ich seit Jahren zur regelmäßigen Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
Diesmal allerdings zum ersten mal bei diesem, hier neuen Arzt.
Hinten am Trommelfell saß diesmal eine verwachsene Kruste, so daß der Bereich nicht gut zu sehen war. Ich sagte zu Dr. Geertz, daß dieser Bereich durch die vielen Op's sehr empfindlich ist, was diesen aber nicht davon abhielt, an dieser Kruste herumzureißen.
Als ich ihn vor lauter Schmerzen aufforderte, damit aufzuhören, riß er einfach weiter daran herum, so daß es unerträglich wurde, und ich wie automatisch seine Hand packte und mitsamt dem spitzen Metallinstrument aus dem Gehörgang reißen mußte.
Als ich wegen der Schmerzen und mit blutendem Gehörgang weinte, saß er einfach nur völlig genervt da, rollte mit den Augen und hatte es noch nicht mal nötig, sich zu entschuldigen.

Jetzt, nach 2 Monaten habe ich manchmal immer noch solche Schmerzen in dem Ohr, daß ich dann nachts Schmerzmittel nehmen muß, um überhaupt schlafen zu können.
Bei einem anderen HNO-Arzt wurde nun festgestellt, daß das Trommelfell zwar nicht beschädigt wurde, aber dafür die Gehörgangwand, aus der nun sehr übelriechendes Sekret läuft. Habe Antibiotikatropfen und eine Überwesiung zum Krankenhaus zur weiteren Untersuchung bekommen.

Schlimm, einfach nur schlimm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Geerts mehrmals in verschiedenen Praxen besucht , er war mmer sehr
freundlich u. vor allem hat er mir sehr geholfen . Verweist auch auf Alternativen.
Schade , daß er so oft wechselt ! Ich hoffe er hat nun eine eigene Praxis gefunden,
die Patienten dort können sich freuen !

Sehr netter kompetenter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin online zwei Wochen vorher gemacht, kam auch extra noch ein wenig früher - aber es war eben leider voll an diesem Vormittag und wurde auch immer voller. Am Tresen wurde man durch einen Aufsteller informiert, dass der Praxisinhaber heute nicht anwesend ist, sondern man durch "Dr.XY" behandelt wird.
Okay. Dann folgten leider 90 Minuten Wartezeit - als ich mich aber meldete, wurde meine Nachfrage nicht abgewimmelt, sondern es "kümmerte" sich jemand und nach 10 Minuten war ich dann dran. Der Vertretungsarzt war sehr okay, hörte genau zu, untersuchte und erklärte genau und besprach alles.
Also kann ich die Praxis empfehlen - mit leichter Einschränkung.

Sehr lange Wartezeit trotz Termin wurde dann durch gute Behandlung ausgeglichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Notfallpatient nach telefonischer Anmeldung an einem Freitagnachmittag in die Praxis.
Die unter Jameda angegebene Adresse stimmt nicht mehr, es ist jetzt die Ollenhauerstr.3-5.
Ich wurde auf eine längere Wartezeit vorbereitet, aber für zweimaliges Aufsuchen des Arztzimmers
und ein gemachter Hörtest fand ich die Aufenthaltsdauer keineswegs zu lang.
Der Arzt hat mein Anliegen ernst genommen, fachlich super diagnostiziert und Behandlungsvorschläge
gemacht. So stelle ich mir einen guten Arzt vor. Kompliment - auch die Arzthelferinnen haben einen
freundlichen Eindruck gemacht und gute Arbeit geleistet.
Ich würde wiederkommen und kann den Dr. Geertz weiteremphehlen.

fachkundiger Arzt, gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hilfsbereit , erklärt alles sehr gut u. verständlich . Holt auch bei Grenzfällen
zusätzliche Meinungen anderer Ärzte ein . Bin sehr zufrieden .

Kompetenter Arzt sehr nett . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwestern am Tresen waren sehr freundlich. Freundlich und hell ausgestattete Praxis.
Der Arzt macht seinen Job gut. Er ist sehr freundlich ruhig und vorsichtig bei seiner Arbeit. Der Patient bekommt ausreichend Behandlungszeit und erklärt es wird sehr verständlich den Befund des Krankheitsbildes érklärt. Bin super Zufrieden.

Bin mit einer Kehlkopfentzündung & stark verdickten entzündeten Zungenansatz(Lymphe) dagewesen,
und kriegte daher schlecht Luft mit Würgereflex, leider war dies bei den Schwestern kein Notfall aber 1 Std. Wartezeit war durchaus ok, denn es waren 9 Patienten in der Zeit dran. Viele Parkplätze da Tiefgarage und Fahrstuhl bis in die 4. Etage

Nachteil: das Praxisinventar vom Arzt ist ordentlich in die Jahre gekommen !!!

sehr netter ruhiger einfühlsamer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Sebastian Geertz ist ein sehr netter, zuvorkommender, geschickter, fleißiger und kommunikationsfähiger junger HNO-Arzt. Ich hatte ihn des öfteren besucht und immer hatte er mir bestens empfangen, untersucht und aufgeklärt, was meine Erkrankung anging. Er ist sehr kommunikationsfreudig und offen. Er beantwortet immer Haupt- und Nebenfragen und klärt die Patienten über deren Zustand, Krankheit etc. auf. Ich bin besonders zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Engagement. Ich erteile hier die bestmögliche Empfehlung für diesen sehr guten Arzt.

Ein sehr netter, zuvorkommender, geschickter HNO Arzt Beste Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert