Dr. Thomas Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Kunz?

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Dr. Kunz und kann mich all den exzellenten Bewertungen nur anschließen. In der Praxis habe ich immer das Gefühl nach höchsten medizinischen Standards die besten Behandlungsmöglichkeiten zu bekommen. Vor allem bei meinem Tinnitus konnte mich Dr. Kunz sehr gut beraten und mir mit innovativen Therapien wieder zu mehr Gehör verschaffen! Darüber bin ich sehr dankbar!

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Der Dr. ist gut. Präzise, schnell, kompetent und hilft immer!!! Seine Sprechstundenhilfen vor allem am Empfang und bei den Hörtest (Elke und Dagmar) sind grob unhöflich. Keine Begrüßung, schnippische kurze Fragen, unhöfliche Antworten auf Nachfragen. Nach dem Motto „wer nervt?“. Es wird immer dann besser, wenn man selbst nichts sagt und unfreundlich schaut, dann reißen sie sich zusammen. Am schlimmsten, wie sie mit älteren Patienten mit Hörgerät reden.

Bester HNO ever - jedoch die Schwestern..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Gutes Arztgespräch mit Anamnese, Untersuchung im Arztzimmer mit Erklärung der nachfolgenden Untersuchungen. Alles an neuesten digitalen Gerätschaften zur Diagnostik vorhanden, dazu vorbildliche Erklärung der jeweiligen Untersuchungen durch die Arztassistentin.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich bin in der Akutsprechstunde zufällig bei Dr. Kunz gelandet. Mit starken Halsschmerzen, die seit einer Lungen- und Rippenfellentzündung bereits 5 Wochen bestanden. Vorher war ich bei zwei Inneren Ärzten, die mich belächelt haben, da wäre nichts. Schon beim Eintreten wurde ich sehr freundlich und höflich begrüßt. Er sah einen roten, entzündeten Rachen und hinterfragte alles. Man sah förmlich, wie er überlegte und kombinierte, um letztendlich die richtige Diagnose zu stellen.

>> freundlich und kompetent - für mich einer der besten Ärzte << • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich habe mich mit einer akuten Krankheit in der Praxis gemeldet wurde sofort aufgenommen die Schwester sehr freundlich der Arzt war sehr freundlich erklärte mir meine Beschwerden und sorgte für die schnelle und gute Behandlung vielen Dank dafür

Akuter Schwindel beim hinlegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

sehr angenehmes Ambiente, kaum Wartezeit > gute Organisation, der Arzt wirkte auf mich sehr fachkundig und seriös

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

War mit 3 kids in Behandlung. Sehr zufrieden, hat sich sehr viel Zeit genommen und gut erklärt. Kommen gerne wieder. Für die kids gab's auch ne kleine Belohnung. Zu empfehlen

Sehr kompetent und super Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Termin online gebucht, kurze Wartezeit, umfangreiche Untersuchung, mit zusätzlichen Tests, sehr verständlich erklärt einschlieslich Prognose, da kann es nur eine Note geben, Ich bin sehr zufrieden, und kann diesen Arzt guten gewissens weiterempfehlen!

Kompetent, aufgeschlossen und kommt auf den Punkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Es kann nur die beste Bewertung geben, kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit, gründliche sorgfältige Untersuchung, freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre, beste Behandlung

Alles hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

1 Jahr und 4 Monate mußte ich mit Lagerungsschwindel leben. Andere Ärzte haben zwar die richtige Diagnose festgestellt, mir aber lediglich einen Ausdruck aus dem Internet in die Hand gedrückt, damit ich zu Hause bestimmte Übungen selbst mache. Das fällt einen sehr schwer, da es einen sehr übel wird und man sich wie in einer Zentrifuge fühlt. Dr.Thomas Kunz bestätigte den Lagerungsschwindel mit einer Bewegung meines Körpers und Kopfes(man sieht es wohl gleich an den Augenbewegungen). Er hat anschließend gleich Übungen mit mir gemacht (Befreiungsmanöver heißt das medizinisch).Danach war mir übel. Er hat mich von o,g.Schwindel befreit. Ein Arzt der sein Handwerk versteht,es gibt zu wenige solcher Ärzte.

Befreiungsmanöver bei Lagerungsschwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert