Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde
Rankestr. 34, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Ulrike Kosanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Definitiv meine Lieblingsärztin in Berlin. Aufgrund von akuten Beschwerden bin ich in dieser Praxis schon mehrmals gelandet und war stets mit höchster Fachkompetenz behandelt, wodurch ich mir weitere Komplikationen gesparrt habe. Sehr nett und freundlich und man wird tatsächlich mit Sorge behandelt. Das ganze Personal ist auch sehr freundlich und nett, in der Praxis herrscht eine sehr schöne Atmosphere.

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Die Nachfrage nach Facharzt-Terminen ist einfach zu groß und übersteigt bei Weitem das zeitnahe Angebot. Das scheint manchmal die Überheblichkeit von Praxispersonal zu fördern. Es war für mich hier nicht so leicht, überhaupt bis zu einer Terminvereinbarung zu kommen. Auf eine Terminanfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Nachdem mir eine telefonische Kontaktaufnahme geglückt war, erhielt ich zur Antwort: “Wir machen keine Terminvereinbarungen über E-Mail …”. Warum auf der Website diese Art der Kommunikation angeboten wird, bleibt wohl das Geheimnis dieser Praxis. Wo meine E-Mail mit persönlichen Daten gelandet ist? Keine Ahnung. Die Kommunikation am Telefon war etwas schwierig, da man mich nicht aussprechen lies, mir nach jedem Satz ins Wort fiel und fast nur standardisiert antwortete, was wiederum zu mehr Rückfragen führte. Zeitlich hat das den Kontakt eher verlängert, als ihn rationell zu gestalten (was wohl das Ziel war). Wie die erste Kontaktaufnahme hier war? Kurios.

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Kosanke nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich. Jeder Aspekt einer Erkrankung wird erklärt. Auch die Mitarbeiter dder Praxis sind sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis zu Frau Dr. Kosanke. Es wird immer alles ausführlich erklärt und die weiteren schritte und Maßnahmen besprochen. Ich fühle mich besten als Patient betreut.

Sehr Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich gehe schon seit der Praxiseröffnung bei HNO-Problemen zu Frau Dr. Kosanke. Sie ist sehr kompetent in ihrer Anamnese, fachlich hervorragend und dabei außerordentliche freundlich. Von allen Ärzten, bei denen ich in Behandlung bin, ist sie für mich die unangefochtene Nummer Eins! Auch das Praxisteam ist aufmerksam und rundet dasd sehr gute Bild dieser Praxis ab. Alles Spitze!

Superfreundliche und fachlich hervorragende HNO-Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

War schon mehrmals bei der Ärztin und sie war immer kompetent und freundlich und was wichtig ist, immer richtig behandelt! Danach war ich beschwerdefrei)

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hervorragende Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und das Praxismanagement funktioniert gut, die Arzthelferinnen sind freundlich und respektvoll.

Hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und kann nur Gutes sagen. Als andere Ärzte meine Ohrentzündung nicht erkannten, schickte mich Dr. Kosanke direkt zur OP, so konnte ich mein Gehör retten. Als aber das durch die OP entstandene Loch im Trommelfell 2 Jahre nicht heilen wollte, ersparte sie mir eine weitere OP durch ihre ganzheitliche und kluge Begleitung. Dem Ohr geht es wieder gut. Dr Kosanke und Team sind für mich immer ein Lichtblick, kompetent, intelligent, präsent und freundlich. Danke!

Rundum tolle HNO-Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kurzfristiger Termin, kaum Wartezeit nach der Anmeldung, angenehme Ansprache sowohl durch die Angestellten als auch durch die Ärztin. Zügige Behandlung und umfassende Aufklärung und Beantwortung von Fragen. Fühle mich hier gut aufgehoben mit den o.g. Anliegen.

für Ohrenreinigung und Hörtest zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Kosanke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute freundliche, professionelle und Kompetente Ärztin...!

Wir 5 köpfige Familie können nichts Schlechtes über Sie sagen immer gründlich bei der Arbeit geht auf Nummer sicher und nimmt Abstriche wenn Sie nicht sicher ist sowas sieht man heute wirklich überhaupt nicht mehr Sie sollte nen Top Preis der Berliner HNO Ärzte bekommen einige Ärzte sollten sich da echt ne Scheibe von abschneiden...

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben