Herr Höppner

Ambulante Operationen

Jürgen Höppner Thomas Letzsch und Dr. med. Jonas Zirkler

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eiin HNO Arzt mit hoher Kompetenz und großem persönlichen Engagement

Ich hatte über viele Jahre erhebliche Beschwerden im HNO Bereich.

Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Höppner gekommen. Von diesem Zeitpunkt hat sich meine Situation grundlegend verändert.

Herr Höppner hat mir die Diagnose ausführlich erklärt und mir darauf hin zu einer Nasen-OP geraten, die er auch durchführte. Die Nachsorge durch Herrn Höppner sowohl im Krankenhaus, als auch in der Praxis war vorbildlich.

Ich bin seit diesem Zeitpunkt vollkommen beschwerdefrei. Damit verbunden ist für mich ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität.

Ich schätze Herrn Höppner nicht nur wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seiner Fähigkeit, mit großem Einfühlungsvermögen und hohem Engagement für seine Patienten tätig zu sein.

03.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, freundlich und erfahren.

Dr. Höppner hat vor zwei Monaten meine Mandeln entfernt und meine Nasenscheidewand begradigt. Er wurde mir aus gutem Grunde von meinem Hausarzt empfohlen und ich fühlte mich sofort wohl in seiner Praxis. Dr. Höppner ist offen und freundlich und hat mich hervorragend beraten. Vor, während und nach der Operation fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Während des Krankenhausaufenthalts nach der Operation kamen er oder seine Praxiskollegen dreimal täglich zur Visite vorbei. Nach Entlassung wurde ich zunächst täglich, dann zweitäglich und schließlich wöchentlich in der Praxis zur Nachsorge empfangen. Die Operation und Heilung verliefen besser und schneller als gedacht. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Höppner gehen und ihn sofort weiterempfehlen.

16.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Beratung, kompetente Hilfe, erfolgreicher Operateur

Nach bester Beratung wurde ich 1999 von Herrn Höppner operiert und noch heute - bei jeder Untersuchung - ist das "Innenleben" meiner Nase vorbildlich glatt, reizfrei und frei jeder Beschwerde !!!

HNO-technisch ist Herr Höppner für mich einfach nur klasse. Auch aktuell hat sich an der freundlichen, humorvollen und kompetenten Behandlung nichts geändert !

14.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Neues Lebensgefühl mit freier Nase

Nach jahrelangem Leiden bei Nasenscheidewandverkrümmung und chronischer Sinusitis mit Infekten, Nasensprays, Antibiotikatherapien, jetzt nach OP einer Nasenscheidewandverkrümmung und der Nebenhöhlen, mit guter Vorbereitung und Nachsorge, durch Dr. Höppner , neues Lebensgefühl und bessere Lebensqualität ; wieder eine freie Nase ohne Nasensprays ohne Infektionen. Vielen Dank an Dr. Höppner und sein Team.

07.02.2019

HNO-Arzt, kompetent, einfühlsam und geschickt

An meiner Nase wurde u.a.die Nasenscheidewand operiert. Herr Höppner erklärte sehr gut die OP, machte Mut und führte die OP trotz schwieriger Bedingungen durch (Blutverdünner)

Die einfühlsame Nachsorge mit seinem Praxistem organisiert führte sehr bald zu ersten Erfolgen. Ich kann riechen!, das Ohr ist belüftet...

Ich bin sehr froh, dass meine wertgeschätzte Ärztin die OP in seine Hände gegeben hat. Herzlichen Dank Her Höppner.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung12.06.2018