Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Höppner
Die Bewertungen von Herr Höppner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Höppner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Jürgen Höppner Thomas Letzsch und Dr. med. ...
Clayallee 343
14169 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Höppner hinterlegt. Sind Sie Herr Höppner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Höppner

Artikel von Herrn Höppner

Das sagen Patienten über Herrn Höppner

Bewertung vom 03.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, freundlich und erfahren.

Dr. Höppner hat vor zwei Monaten meine Mandeln entfernt und meine Nasenscheidewand begradigt. Er wurde mir aus gutem Grunde von meinem Hausarzt empfohlen und ich fühlte mich sofort wohl in seiner Praxis. Dr. Höppner ist offen und freundlich und hat mich hervorragend beraten. Vor, während und nach der Operation fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Während des Krankenhausaufenthalts nach der Operation kamen er oder seine Praxiskollegen dreimal täglich zur Visite vorbei. Nach Entlassung wurde ich zunächst täglich, dann zweitäglich und schließlich wöchentlich in der Praxis zur Nachsorge empfangen. Die Operation und Heilung verliefen besser und schneller als gedacht. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Höppner gehen und ihn sofort weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Beratung, kompetente Hilfe, erfolgreicher Operateur

Nach bester Beratung wurde ich 1999 von Herrn Höppner operiert und noch heute - bei jeder Untersuchung - ist das "Innenleben" meiner Nase vorbildlich glatt, reizfrei und frei jeder Beschwerde !!! HNO-technisch ist Herr Höppner für mich einfach nur klasse. Auch aktuell hat sich an der freundlichen, humorvollen und kompetenten Behandlung nichts geändert !"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Neues Lebensgefühl mit freier Nase

Nach jahrelangem Leiden bei Nasenscheidewandverkrümmung und chronischer Sinusitis mit Infekten, Nasensprays, Antibiotikatherapien, jetzt nach OP einer Nasenscheidewandverkrümmung und der Nebenhöhlen, mit guter Vorbereitung und Nachsorge, durch Dr. Höppner , neues Lebensgefühl und bessere Lebensqualität ; wieder eine freie Nase ohne Nasensprays ohne Infektionen. Vielen Dank an Dr. Höppner und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

HNO-Arzt, kompetent, einfühlsam und geschickt

An meiner Nase wurde u.a.die Nasenscheidewand operiert. Herr Höppner erklärte sehr gut die OP, machte Mut und führte die OP trotz schwieriger Bedingungen durch (Blutverdünner) Die einfühlsame Nachsorge mit seinem Praxistem organisiert führte sehr bald zu ersten Erfolgen. Ich kann riechen!, das Ohr ist belüftet... Ich bin sehr froh, dass meine wertgeschätzte Ärztin die OP in seine Hände gegeben hat. Herzlichen Dank Her Höppner."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ein wirklich toller Arzt, der sein "Handwerk" liebt und lebt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Höppner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Höppner.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018