Beliebte Stadtteile in Berlin

Herr Höppner

Jürgen Höppner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Jürgen Höppner Thomas Letzsch und Dr. med. ...
Clayallee 343
14169 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Höppner hinterlegt. Sind Sie Herr Höppner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Höppner

Artikel von Herrn Höppner

Das sagen Patienten über Herrn Höppner

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ein wirklich toller Arzt, der sein "Handwerk" liebt und lebt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verfuschte OP und schlechte Nachversorgung

Herr Dr. Höppner hat mich vor 15 Jahren operiert. Sowohl ich als auch meine Familie haben ihm immer vertraut. Das war leider ein großer Fehler. Denn das einzige was er in den 15 Jahren getan hat, um meinen Zustand (chronische Nebenhöhlenbeschwerden, fehlender Geruchsinn) zu verbessern ist, mir dauerhaft ein Kortisonnasenspray zu verschreiben. Dies wurde zu lange auch von mir nicht hinterfragt. Es wurde nie nach er Ursache der Beschwerden gesucht. Mittlerweile sind meine Schleimhäute durch das Nasenspray völlig zerstört. Meinen Geruchsinn habe ich nie wiedererlangt. Ich habe dann im letzten Jahr mehrere Meinungen eingeholt und war bei insgesamt 5 HNO-Ärzten in Berlin. Alle kamen zu dem selben Ergebnis. Die OP wurde sehr verpfuscht. Es waren dabei nicht nur Ärzte, die selber eine OP durchführen wollten, also ein Eigeninteresse an meiner Behandlung gehabt haben könnten. Zudem meinten Sie, dass es eine Katastrophe sei, über einen so langen Zeitraum Kortisonspray zu nehmen. Als ich Herrn Höppner mit damit konfrontierte wurde er ungehalten und aggressiv. Ich bin maßlos von ihm enttäuscht, sowohl menschlich als auch fachlich. Ich bin nun in guter ärztlicher Betreuung. Mein jetziger Arzt behandelt mich gründlich und hat nicht nur Interesse an einer OP. Er geht auf Ursachenforschung."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent, bin sehr zufrieden. Dr. Höppner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Nasen OP."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Im besten Sinn ein Arzt der alten Schule

Herr Hoeppner ist ein netter und zurückhaltender Arzt, aber am allerwichtigsten: man hat den Eindruck, er weiss wirklich, was er tut. Anders als viele jüngere Ärzte macht er keine halbherzigen Sachen, sondern behandelt einen, bis man wieder gesund ist. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Leichter Punktabzug in der B-Note für seine Praxishelferinnen, die augenscheinlich nicht das gleiche Engagement haben wie er."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Herr Dr. Höppner war das Beste, was mir nach langer Quälerei mit meiner vorheringen HNO Ärztin passieren konnte! Ich wurde von Herrn Höppner an der Nase operiert. Super OP, tolle Betreuung von ihm im KH und auch danach!!! Er hat keine Tamponage benutzt, wie es bei den meisten Ärzten der Fall ist. Dadurch werden einem sehr viel Schmerzen erspart. Ich bin seitdem beschwerdefrei und unendlich dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Höppner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Höppner.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018