Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt für Naturheilverfahren

bietet alternat. Heilmethoden

06.04.2022

Sehr empathisches freundliches Personal

Trotz Erscheinen kurz vor Sprechstundenende wurde ich noch empfangen und habe sehr freundliche und angenehme Assistentinnen und Arzt erlebt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

10.09.2021

Sehr nette Ärzte

Ein sehr freundliches Team und sehr gute Ärzte.. Sie sind sehr Kinderfreundlich.. meine Kinder wollen immer wieder da hin, weil sie auch nach der Behandlung sich eine Kleinigkeit von Spielzeugen aussuchen dürfen.. ich kann Sie nur empfehlen, wir als Familie sind sehr zufrieden..

04.08.2021

Angenehm ruhiger, kompetenter Arzt und super freundliches Praxisteam

Ich war bei Herrn Baumert aufgrund einer chronischen Sinusitis. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgewiesen und am Ende auch die OP durchgeführt. Da ich leider die Narkose nicht gut vertragen habe, hatte ich enorme Angst danach, wann auch immer jemand meiner Nase nahe kam. Er war sehr empathisch und ich habe mich auch bei den Nachsorge Terminen gut aufgehoben gefühlt, so dass die Angst nach und nach weniger wurde. Würde jederzeit wieder hin gehen!

10.06.2021

Sehr kompetent, geduldig, super nett

Es ist geraden nicht leicht, einen Arzt zu finden, der einem noch zuhört und ernst nimmt. Dr. Baumert und sein gesamtes Team sind großartig. Abgesehen davon, dass in der Praxis (welche selbst super schön und sauber ist) eine gute Stimmung herrscht, hat Dr. Baumert ganz genau eine Ahnung von dem, was er tut. Ich habe mich sicher und gut betreut gefühlt. Ebenso kein langes Warten auf den Termin und auch dann in der Praxis nicht.

Ich bin sehr froh, Dr. Baumert gefunden zu haben.

04.06.2021

Kompetent und nett

Sinds die Ohren, geht zu Tobias Baumert! Freundlich und kompetent. Nach ein paar Minuten war mein Hörproblem gelöst. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.

Letzte Aktualisierung23.08.2021

Tobias Baumert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?