Praxis

Praxis Angelika Freyn Fachärztin für Innere Medizin
Metzer Str. 14, Berlin

Angelika Freyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Angelika Freyn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angelika Freyn Fachärztin für Innere Medizin

Eine äußerst freundliche und zuvorkommende Praxis, ich habe ein sehr gutes Gefühl und fühle mich dort gut betreut! Etwas, was ich in den letzten Jahren nicht immer in anderen Praxen als Erfahrung mitnehmen durfte..

Gründliche, aufmerksame Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Angelika Freyn Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre. Fühle mich gut betreut.

Nette vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angelika Freyn Fachärztin für Innere Medizin

Komplett unfreundlich. Nicht durch strukturiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angelika Freyn Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Angelika Freyn schätze ich ihre Fachkompetenz und das breite Spektrum ihrer Behandlungsmöglichkeiten! Eine Medizinerin, die auch für alternative Behandlungen aufgeschlossen ist, was nicht immer selbstverständlich bei ihren Kollegen ist!
Man fühlt sich mit seinem Anliegen sofort gut aufgehoben, stets freundlich, mit einer einfühlsamen Wärme, hört sie aufmerksam zu und scheut sich nicht, andere Fachbereiche in ihrer Diagnostik und Behandlung mit einzubeziehen.
Die bestmögliche Behandlungsmethode für ihren Patienten stehen bei ihr im Vordergrund, dafür stehen auch ihre ständige Fort- und Weiterbildungen, die spürbar den Patienten zu Gute kommen. Bei einem 60-jähriger Patienten stellen sich so das eine oder andere gesundheitliche Problem übergreifend ein, daher bin ich auch auf ihre sehr gute Beratung angewiesen. Vertrauensvoll kann ich mich auch mit meinen Problemen außerhalb ihres Fachbereiches an Frau Freyn wenden und bekomme von ihr wertvolle Hinweise und Tipps!
Ich fühle mich sehr gut mit meinen Anliegen bei Frau Freyn aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Die für mich weite Anfahrt aus dem Süden von Berlin, nehme ich gerne in Kauf.
Hervorzuheben ist auch ihr stets freundliches und kompetentes Team in der Praxis!
Dietmar H. aus Berlin-Britz

Eine Fachärztin mit dem Blick für das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angelika Freyn Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund von Unzufriedenheit mit meiner Hausärztin und akuter Erkrankung, habe ich es auf gut Glück in der Praxis von Frau Dr.Freyn versucht.
Die Sorechstundenhilfe, Doro, ist so sympathisch und patientenorientiert, dass mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt habe. Dr.Freyn als Ärztin kann ich auch nur als durchweg kompetent und freundlich beschreiben. Die Überweisung zu einem Spezialisten gestaltete sich als absolut unproblematisch, da mir die Praxis auch gleich einen HNO Arzt empfehlen konnte

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen