Herr Hoffmann hat mir durch schwere Zeiten geholfen, indem er sich Zeit nahm, die richtige Diagnose direkt stellte und mir wieder mehr Lebensmut und Selbstvertrauen gab. Er ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich bisher hatte.

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit einer Stunde Wartezeit trotz Termin muss MINDESTENS rechnen.
Nachdem ich nun fast 2 Stunden mit warten verbracht habe, wurde mir gesagt was ich schon wusste und ein neuer Termin zum Blut abnehmen gegeben.
Und von der Unfreundlichkeit am Empfang will ich erst gar nicht reden.
So verbringt man sehr gern seinem einzigen freien Tag in der Woche.
Diese Arzt Praxis kann ich absolut nicht empfehlen.

Antonius Hoffmann

Pat. hatte gar keinen Termin. Ich war an diesem Tag gar nicht im Dienst -- Wie kommt er zu der Bwertung des Arztes???

Unverschämte Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung von Herrn Hoffmann. Meine ersten Eindrücke sind uneingeschränkt positiv: Er ist aufmerksam, höflich, geduldig und vertrauenswürdig. Zudem wirkt er kompetent und authentisch.

In dieser Praxis werde ich bleiben. Hier fühle ich mich nicht abgefertigt, sondern angenommen und in professionellen Händen. Dafür würde ich auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen - sollte dies mal der Fall sein.

Ein Arzt, dessen Herzlichkeit und Empathie mich berühren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grundsolider Hausarzt mit Erfahrung, jederzeit weiter zu empfehlen

Grundsolider Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich (m,54j)bin seit Jahren Patient bei Dr.Hoffmann und seit jeher immer in guten Händen sowohl bei ihm, als auch bei Dr.Warneck.Beide nehmen sich Zeit,verfallen nie in Hektik.Keine Patientenabfertigung!Beide sind absolute Vertrauenspersonen und ebenso diagnosesicher.Für die heutige Zeit in meinen Augen unfassbar:sie machen Hausbesuche!Wo gibt's das noch?
Ausser mir gehen weitere Familienmitglieder zu ihnen und sind genauso zufrieden wie ich.
Auffällig ist auch das offensichtlich gute Vorzimmerklima.Seine Sprecxhstundenhilfen haben viel um die Ohren und sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten sind unerheblich.Wenn es mal 15/20min über den vereinbarten Termin hinaus geht,dann weil es einen Notfall gibt,bzw.sich die Doktoren,wie schon gesagt,Zeit für ihre Patieneten nehmen.
Absolut TOP!!

Geniale Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders kompetente und freundliche Beratung, absolut vertrauenswürdig , sehr sympathische Praxis-Atmosphäre,kurze Wartezeiten

Absolut Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert