Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Hoffmann hat mir durch schwere Zeiten geholfen, indem er sich Zeit nahm, die richtige Diagnose direkt stellte und mir wieder mehr Lebensmut und Selbstvertrauen gab. Er ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich bisher hatte.

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Mit einer Stunde Wartezeit trotz Termin muss MINDESTENS rechnen.
Nachdem ich nun fast 2 Stunden mit warten verbracht habe, wurde mir gesagt was ich schon wusste und ein neuer Termin zum Blut abnehmen gegeben.
Und von der Unfreundlichkeit am Empfang will ich erst gar nicht reden.
So verbringt man sehr gern seinem einzigen freien Tag in der Woche.
Diese Arzt Praxis kann ich absolut nicht empfehlen.

Antonius Hoffmann

Pat. hatte gar keinen Termin. Ich war an diesem Tag gar nicht im Dienst -- Wie kommt er zu der Bwertung des Arztes???

Unverschämte Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung von Herrn Hoffmann. Meine ersten Eindrücke sind uneingeschränkt positiv: Er ist aufmerksam, höflich, geduldig und vertrauenswürdig. Zudem wirkt er kompetent und authentisch.

In dieser Praxis werde ich bleiben. Hier fühle ich mich nicht abgefertigt, sondern angenommen und in professionellen Händen. Dafür würde ich auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen - sollte dies mal der Fall sein.

Ein Arzt, dessen Herzlichkeit und Empathie mich berühren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Grundsolider Hausarzt mit Erfahrung, jederzeit weiter zu empfehlen

Grundsolider Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich (m,54j)bin seit Jahren Patient bei Dr.Hoffmann und seit jeher immer in guten Händen sowohl bei ihm, als auch bei Dr.Warneck.Beide nehmen sich Zeit,verfallen nie in Hektik.Keine Patientenabfertigung!Beide sind absolute Vertrauenspersonen und ebenso diagnosesicher.Für die heutige Zeit in meinen Augen unfassbar:sie machen Hausbesuche!Wo gibt's das noch?
Ausser mir gehen weitere Familienmitglieder zu ihnen und sind genauso zufrieden wie ich.
Auffällig ist auch das offensichtlich gute Vorzimmerklima.Seine Sprecxhstundenhilfen haben viel um die Ohren und sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten sind unerheblich.Wenn es mal 15/20min über den vereinbarten Termin hinaus geht,dann weil es einen Notfall gibt,bzw.sich die Doktoren,wie schon gesagt,Zeit für ihre Patieneten nehmen.
Absolut TOP!!

Geniale Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Besonders kompetente und freundliche Beratung, absolut vertrauenswürdig , sehr sympathische Praxis-Atmosphäre,kurze Wartezeiten

Absolut Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut