Babett Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Babett Vogler?

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Ich fühle mich bei ihr ernstgenommen und sehr gut beraten. Eine sehr kompetente und gleichzeitig sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, ich kann sie nur empfehlen.

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Frau Vogler hat sich viel Zeit genommen und ausführlich meine Fragen beantwortet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Auch die Sprechstundenhilfen am Empfang waren sehr freundlich und nett.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Fr.Dr.Vogler, ist äußerst nett und empathisch. Sie strahlt viel Ruhe und Vertrauen aus. Sie hat alles ausführlich erklärt und zugehört. Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr vertrauensvolle, empathische Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Ich habe mich bisher jederzeit sehr gut bei Frau Vogler aufgehoben gefühlt. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen, um mich gründlich zu untersuchen - ich konnte förmlich spüren, wieviel ihr dran lag mich zu "reparieren". Ich bedanke mich allerherzlichst!
Auch die Damen an der Rezeption waren/sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe hier einige negative Kommentare über sie gelesen - wie jeder und in jedem Beruf kann mal jemand einen schlechten Tag haben, was in dem Job nicht passieren soll - aber es sind eben auch nur Menschen, und nicht zu vergessen: Patienten, die dort anrufen, haben oft ein ernsthaftes Problem, sind eventuell in Panik und verständlicherweise auch nicht gerade freundlich und haben eine Erwartungshaltung, die aus medizinischer Sicht, aus guten Gründen manchmal nicht erfüllt werden kann. Hier wird dann sicher sehr oft "Konsequenz" mit "Unfreundlichkeit" verwechselt.

Ich habe selten so eine empathische und gründliche Medizinerin erleben dürfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Meine Bewertung ist durchweg positiv. Das Empfangspersonal macht meistens keinen so guten freundlichen Eindruck. Vllt stehen die Damen immer mit dem falschen Fuß zuerst auf?
Bleibt man freundlich, ändert sich das aber meist ganz schnell. Bin jetzt seit 5 Jahren dort und habe noch nicht eine schlechte Behandlung erlebt.

Die Praxis liegt im 1. Stock, daher unmöglich barrierefrei zu erreichen.

An Fr. Dr. Vogler ist nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Ich hatte einen Online-Termin für einen Atemtest für die Fruktoseintoleranz vereinbart. Daraufhin habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass man am Testtag! keine Vitamine nehmen durfte. Bei dem Termin sagte mir die Ärztin, dass man den Test nicht durchführen konnte, da schon drei Tage davor keine Vitamine eingenommen werden sollten. Sie war ungeduldig, unfreundlich, schien genervt wegen dem Online-Termin und hat sich kaum Zeit genommen. Ich bin sehr unzufrieden!

Unfreundliche Ärztin, falsche Infos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Frau Vogler nimmt sich die Zeit um eine ganszeitliche Diagnose erstellen kann. Bin sehr zufrieden mit Ihr.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Fr. Dr. Vogler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich für mich Zeit, interessierte sich für meine Krankengeschichte und erklärte mir alles sehr verständlich. Ich würde diese Ärztin und ihr Team jederzeit weiter empfehlen.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Fr. Dr. Vogler ist sehr freundlich , sie hört gut zu . Sie bespricht sehr sorgfältig die Behandlung , die bei mir in unterschiedlichen Fällen immer erfolgreich war!

Sie ist sehr kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben