Carsten Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Petersen?

Standort: Gem.Praxis DocPassenheimer Dr.med. Roland Krasser und Carsten Petersen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Fühle mich gut und ausreichend behandelt.Er ist zudem sehr vertrauenswürdig. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jahrelanges Vertrauen
Sehr gute Fachkenntnisse
Hausbesuche bei akuten Erkrankungen

Fachlich sehr guter und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich (und inzwischen meine ganze Familie) vertraue(n) Herrn Petersen nun schon einige Jahre.
Er ist ein absolut herzlicher und freundlicher Mensch der immer ein offenes Ohr hat auch über die Gesundheitsprobleme hinaus.
Herr Petersen ist in vielen Richtungen, auch der alternativen Medizin sachkundig.
Sein Wissensspektrum ist sehr vielfältig und sollte es wirklich mal vorkommen dass er etwas nicht selbst diagnostizieren kann, kennt er für jeden Fall andere gute Spezialisten.
Der Service in der Praxis ist absolut freundlich und patientenorientiert-Rückrufservice, Medikamentenbestellung per Telefon...um nur Einiges zu nennen.
Dieser Arzt ist einfach unbezahlbar und wir sind sehr dankbar ihn gefunden zu haben.

sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr guter Arzt, über die innere Medizin hinaus ein sehr breit gefächertes Wissen auf den anderen Fachgebieten.Damit ergibt sich eine hohe Beurteilungskompetenz. Wenn notwendig, überweist er zur Absicherung von Diagnosen an entsprechende Fachärzte. Hervorzuheben ist auch, daß er auf dem neuesten Stand hinsichtlich der Medikamente ist.
Ich wünsche Herrn Petersen ganz egoistisch beste Gesundheit, damit ich mir einen so hervorragenden Arzt erhalte.

sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich das erste mal in der Praxis war hatte ich ein rundum Wohlgefühl. Alle Mitarbeiter, einschließlich der beiden Ärzte, waren höflich, nett, zuvorkommend. In meinem ganzen Leben, das sind schon ein paar Jährchen, wurde ich noch nie bei einer Untersuchung so umfassend aufgeklärt. Sogar für die Fragen meines Enkels nahm aich Dr. Petersen Zeit. Ich bin auch jetzt noch sehr beeindruckt.
Leider liegt die Arztpraxis zuweit von meinem zu Hause entfernt...

Total Überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider bei akuten Beschwerden ohne Termin wird man nicht unbedingt angenommen.

Kompitent,sehr freundlich . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert