Pariser Str. 21, Charlottenburg, Berlin

Christian W. Engelbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner Privatpraxis in Berlin freut mich sehr. Mein Name ist Christian W. Engelbert M.A. CGP und ich...

In unserer Praxis beziehen wir Aspekte aus der Allgemeinmedizin, der Naturheilkunde und der Integrativen Medizin ein. Diese Verbindung von wissensc...

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Für mich ist es entscheidend, Ihnen genau zuzuhören, denn das bietet mir die Möglichkeit, mi...

Warum zu mir?

Unsere Praxisphilosophie lautet: Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ich habe bereits erwähnt, dass ich als erfahrener Allgemeinmedizine...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis in der Pariser Straße 21 in Berlin liegt nahe dem Ku’damm in günstiger Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu errei...

Sonstige Informationen über mich

Vita:
Studium der Humanmedizin in Berlin
Klinische Forschung und wissenschaftlicher Assistenzarzt Kardiolog...

• Arzt für Naturheilverfahren

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Engelbert ist ein aufrichtiger & interessierter Arzt, der die Ursache meiner Beschwerden aus verschiedenen Perspektiven ergründen will und verhältnismäßig sowie sehr bedacht an meine Beschwerden herangeht. Ich vertraue ihm und seiner Methodik.

Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Engelbrecht hat eine sehr gründliche Abklärung und Erklärung der Diagnostik durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Zudem ein sehr freundliches Team vorgefunden.

Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Engelbert und bin sehr positiv von der gesamten Praxis angetan. Das Praxis-Team war sehr freundlich und serviceorientiert. Dr. Engelbert selbst, hat sich viel Zeit für das Anamnesegespräch und die ersten Untersuchungen genommen und hat auch auf kleine Details wert gelegt. Ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt und bin gespannt auf die weiteren Behandlungen. Sehr zufriedenstellend ist, dass nicht nur Symptome behandelt werden, sondern ganzheitlich geprüft wird warum die Symptome überhaupt vorhanden sind. Meine erste Erfahrung ist durchweg positiv!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Top Arzt! Emphatisch, kompetent, gut gelaunt mit sehr sympathischen Team!

Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Da Erstuntersuchung sehr ausführliches Gespräch mit Herrn Engelbert.

Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich entsprechend meines Anliegens ausführlich und gut beraten und untersucht.
Es herrschte eine beruhigende Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich noch nie so gut und ganzheitlich begleitet gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin Privatsprechstunde

Herr Engelbert nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören und nimmt die Anliegen seiner Patienten sehr ernst. Ich fühle mich super gut aufgehoben und hoffe auf baldige Besserung meines Zustands. Er ist der erste Arzt, der sich dem Ganzen annimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhören kann. Ganz wichtig für den Behandlungserfolg ist die ganzheitliche Betrachtung und die Verbindung von Schulmedizin und Naturheilkunde. Die Suche nach den Ursachen der Beschwerden und deren Behandlung steht im Vordergrund und die die Behandlung der Symptome!! Nach knapp über einem Jahr der Behandlung sind meine Beschwerden vollständig verschwunden. Ich kann mein Leben jetzt wieder in vollen Zügen genießen.

Standort: Praxis Christian W. Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsamer, aufmerksamer Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt und die eigenen Belange ernst nimmt.