Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Duddeck
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Duddeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Katharina Duddeck

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Naturheilverfahren

Dres. Katharina Duddeck und Anna Wessel
Prenzlauer Allee 180
10405 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Katharina Duddeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Duddeck hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Duddeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Duddeck

Artikel von Dipl.-Med. Duddeck

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Duddeck

5,4

Bewertung vom 09.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer wirklich etwas hat, sollte diese Praxis meiden.

Für diese Behandlung hätte ich auch zu einem Hausarzt gehen können .Die Wartezeit war 40min. und die Ärztin hat sich weniger als 5 min. Zeit genommen . Sie hat mich nichtmal Untersucht und bot als einzigste Lösung eine Kortisonsprizte an.Ohne meine Krankheitsgeschichte zu kennen. Finde ich grenzwertig.Wer die Nebenwirkungen kennt weis wovon ich spreche. Sie war auch nicht daran Interessiert die Ursache herauszufinden . Wenn man etwas als Ursache ausschließen kann , wird es von Ihr ignoriert."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Mensch zu Mensch

Seit Frau Duddeck ihre Praxis am Planetarium eröffnet hat, bin ich dort Patient.Die Ärztin ist, aus meiner Sicht, arbeitet mit einer perfekten Symbiose zwischen Schulmedizin, TCM und alternativen Heilmethoden.Nimmt sich Zeit für ein Gespräch von Mensch zu Mensch, wenn dies erforderlich ist. Dadurch ist es ihr möglich, einzuschätzen, ob eine schulmedizinische Heilbehandlung, alternative Methoden oder eine Kombination derer erforderlich sind. Und sie kann auch, und das ist besonders wichtig, dem Patienten erklären, weshalb sie dies oder jenes macht oder nicht macht. Dieses unbedingte Vertrauensverhältnis ist das, was mich an diese Praxis seit Jahren bindet und auch in Zukunft binden wird. Dadurch, das Frau Duddeck dem Patienten zuhört und nicht nur seine Symptome behandelt, kann sie die Selbstheilungskräfte des Patienten für die Heilbehandlung aktivieren. Jedenfalls funktioniert das bei mir."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Hausärztin mit umfangreichen Wissen

Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Duddeck zuhört, immer gut Bescheid weiss, was meine Krankengeschichte angeht und dass sie immer versucht möglichst schnell eine Lösung zu finden. Toll ist, dass sie beinah alles selbst macht (Sonographie, orthopädische Untersuchungen, Schmerzbehandlungen, Naturheilkunde und mehr...). Meine Kopfschmerzen sind viel besser geworden nachdem ich mich bei ihr osteopathisch behandeln liess. Mit Akupunktur haben wir meine Rückenschmerzen im Griff bekommen. Ich bin rundum zufrieden. Tolle Ärztin. Nicht so gut gefallen hat mir die Parkplatzsituation."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Außergewöhnlich kompetent, engagiert

Ich bin in jeder Hinsicht vollauf zufrieden. Schulmedizin wird kompetent und ausgewogen ausgereizt und zugleich wird Altrnativmedizin angemessen ergänzt, Dr. Duddeck nimmt sich Zeit, setzt sich mit offenen Fragen intensiv auseinander und bleibt dabei ebenso empathisch wie beindruckend selbstlos dabei, wenn es darum geht, Heilung nachhaltig zu zementieren. Dabei bleibt sie stets sachlich deeskalierend. Damit wirkt sie Ängsten kompetent entgegen, Behandlungserfolge habe ich stets erleben dürfen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine kompetente Ärztin bei meiner komplizierten Gesundheitslage

Nach mehreren Bauch- OPs mit Verwachsungen habe ich durch Frau Duddeck die Neuraltherapie kennengelernt, die mir sehr geholfen hat. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich stets viel Zeit für mich. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Duddeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Duddeck.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis