Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 41, Köpenick, Berlin

Dr. med. Angela Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Seifert?

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Die Mitarbeiterin, die die Patienten empfängt, fand ich total unfreundlich und zickig.
Ansonsten waren alle anderen o. k.

Behandlung bei Frau Dr. Seifert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Leider nimmt Frau Dr. Seifert keine neuen Patienten mehr auf. Die Sprechstundenhilfe hat aber sehr freundlich reagiert.

Nimmt keine Patienten mehr auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Trotzdem ich unangemeldet, (auf Empfehlung meiner Hausärztin) in die Praxis kam wurde ich angenommen. Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass es etwas dauern könne, weil erstens eigentlich keine Kapazität und zweitens die bestellten Patienten behandelt werden müssten, wurde ich "dazwischen" geschoben! Nach geringer Wartezeit hatte ich dann Glück und wurde durch die Ärztin behandelt. Und das in Ruhe und angemessener Art und Weise, Untersucht und Besprochen! Da ich akute Schmerzen hatte und dies das erste Mal, war ich am Abend Happy mit dem Ergebnis: fast Schmerzfrei!

Wie gesagt: Kann ich nur Empfehlen!

Kann ich Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe ist mir fast Hut hoch gegangen. Es ist richtig das man als Neupatient länger warten muss. Ist bei mir auch so gewesen. Das ist nun mal so. Die Termine klappen immer prima. Keine lange Wartezeit. Das hab ich in einer anderen Praxis schon anders erlebt. Mit 3-4 Std Wartezeit trotz Termin. Das Ausfüllen des Fragebogens wird wo Anders auch so gehandhabt. Der Empfang ist halt so. Die Damen müssen ja auch noch was Anderes machen. Finde es nicht so schlimm das

Super korrekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Finde es schrecklich das die Anmeldung hinter einer Tür Versteck ist!!! Die Arztin ist reserviert (Bloß nicht anfassen) empfinde es nicht angenehm wenn ich aus Höflichkeit die Hand reichen will und abgewiesen werd. Okay dachte ich damit muss ich leben!! Aber es war immer so Krankengymnastik aufgeschrieben und dann einmal alle 6Monate Blutspenden!! Nachdem nichts von ihr kam von wegen Achja es gibt ein anderes Medikament für die Art ihres Rheuma ..Da muss man selbst nachfragen ... traurig ...

Die ist immer auf Abstand bloß nicht anfassen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden alle freundlich
Ich kann mich in keiner Weise beklagen

Kompitente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich hier einige Kommentare lesen musste, habe ich mich entschlossen, einiges dazu zu äußern. Erstens ist es allgemein bekannt, teilweise mit Glück termingerecht an einem Facharzt geraten zu können. Mir scheint hier aus Frust negative Urteile bilden zu können, nicht der richtige Weg zu sein. Gute Ärzte sind nun mal überbelegt und daher ist ein kurzer Terminzeitraum nicht möglich. Fakt. Zweitens finde ich eine Beurteilung über eine Diagnose, die anscheinend nicht zur eigenen Zufriedenheit ausfällt, mehr als pikant, denn diese obliegt allein am Arzt selber. Wer im Vorfeld dies schon in Frage stellt, der hat seine eigene Diagnose im Kopf und brauch erst gar nicht zu einem Facharzt gehen. Diese sind nun mal geschulte, studierte mit langer Berufserfahrung behaftete Profis, deren Beurteilung man nicht in Frage stellt. Drittens habe ich noch nie mit den sehr netten Schwestern Probleme gehabt, geschweige unfreundlich behandelt worden. Fazit ist, hier werde ich optimal behandelt und wurde dies auch in der Vergangenheit, denn ohne Frau Dr. Seifert wäre ich jetzt nicht mehr in der Lage, dies hier kund zutun. Also appelliere ich an die Vernunft, Aussagen zu tätigen, die der Wahrheit entsprechen und nicht aus Frust am eigenen Werteverlust negative Sachen zu äußern. Einen schönen Tag noch.

Statement zu einigen Aussagen hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

mir gefällt das sie sehr kompetent ist, sie nimmt sich Zeit, und die Wartezeiten sind gut Terminiert keine lange Wartezeiten

Eine gute Fachärztin / Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Seifert und fühle ich mich fachärztlich sehr gut aufgehoben, gute und kompetente Beratung
Von Anfang an besteht ein gutes und vertrauliches Verhältnis.Frau Dr. Seifert ist eine sehr nette ärztin, sie hört genau zu und löst alle Probleme, soweit es Ihr möglich ist.
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

kompetent, sehr nett, vertrausenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Seifert Fachärztin für Innere Medizin

Als Patient wartet man am Empfang bis die Dame hinterm Tresen ihre Privatgespräche mit ihrer Praxiskollegin oder am Telefon beendet hat. Termin zur Erstbehandlung nach 7 Monaten (Neupatient).
Ärztin fäält klare Diagnose nach der Betrachtung der Hände - "Sie haben kein Rheuma"!, die Akzeptanz begleitender Beschwerden, die beschrieben wurden, war bei der Ärztin nicht zu merken. Sie hatte schon Probleme mit der Akzeptanz einer Begleitperson im Sprechzimmer. Sie stellte eine Überweisung zum Schmerztherapeuten und zum Röntgen aus. Die Besprechung der entsprechenden Befunde scheiterte an der Empfangsdame, da diese darauf beharrte, die Fragebögen zum Thema Rheuma nochmals (1x im Quartal) ausgefüllt zu bekommen, obwohl der Befund der Ärztin (Patientin hat kein Rheuma) in der Akte verzeichnet sein sollte, während dessen Sie weitere Privatgespräche über ihren Sohn führte.
Wir haben es daraufhin vorgezogen, eine weitere Behandlung in dieser Praxis nicht in Anspruch zu nehmen.
Jetzt geht die Suche nach einer neuen Praxis, die Neupatienten annimmt wieder los. Dass nehmen wir in Kauf, es ist ja leider, nach unserer Erfahrung, gängige Praxis, dass Neupatienten trotz Überweisung mit dringender Diagnoseunterstützung durch Fachärzte, in den Praxen nicht angenommen werden.
Als wir unseren Termin nach 7 Monaten wahrnahmen, wurden auch in dieser Praxis keine neuen Patienten mehr angenommen.
Naja, jetzt ist ja wieder ein Platz frei gewqorden.

Diese Praxis ? - nicht nochmal ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert