Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Seifert

Dr. med. Angela Seifert

Ärztin, Internistin
Bahnhofstr. 41, 12555 Berlin

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Statement zu einigen Aussagen hier

Nachdem ich hier einige Kommentare lesen musste, habe ich mich entschlossen, einiges dazu zu äußern. Erstens ist es allgemein bekannt, teilweise mit Glück termingerecht an einem Facharzt geraten zu…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Fachärztin / Rheumatologe

mir gefällt das sie sehr kompetent ist, sie nimmt sich Zeit, und die Wartezeiten sind gut Terminiert keine lange Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Am Telefon als Neupatient abgewiesen - ungenügend

Mehr gibt es nicht zu sagen. Obwohl die Dringlichkeit angesagt wurde - keine Chance. Soweit zur neuen Regelung, das man einen Facharzt-Termin innerhalb von 4 Wochen erhalten soll.... Da es zu keiner…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Le Jeune

Allgemeinmediziner

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, sehr nett, vertrausenswürdig

Bei Frau Dr. Seifert und fühle ich mich fachärztlich sehr gut aufgehoben, gute und kompetente Beratung Von Anfang an besteht ein gutes und vertrauliches Verhältnis.Frau Dr. Seifert ist eine sehr…  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diese Praxis ? - nicht nochmal !

Als Patient wartet man am Empfang bis die Dame hinterm Tresen ihre Privatgespräche mit ihrer Praxiskollegin oder am Telefon beendet hat. Termin zur Erstbehandlung nach 7 Monaten (Neupatient). Ärztin…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Grausiger empfang

Ich war auch in dieser Praxis und kann nur bestätigen das die Frau Dr. Sehr nett war ,aber das Sagen scheint ja die Dame am Empfang zu haben. Obwohl ich einen Tag vorher wegen eines…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin ok - Empfang nur mäßig

Wenn man an der unfreundlichen Dame am Empfang vorbei ist, ist alles super. Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten. Aber die Dame draußen, gibt ein Gefühl des "ich will nicht" - kein Gruß -…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und nett

Man wartet zwar oft lange auf einen Termin, aber es lohnt sich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012

Super kompetente Ärztin

Von Anfang an besteht ein gutes und vertrauliches Verhältnis. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Gute und kompetente Beratung jederzeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2012

eine nette ärztin

sie ist eine sehr nette ärztin habe mich gleich am ersten wohl gefühlt sie hört genau zu was für probleme mann hat"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin nicht ganz sicher was ich von ihr halte

Für die Erstdiagnose, sehr gründlich, sehr nett. Die weiterführende Behandlung kommt mir nun aber leider sehr stark wie eine reine Abrechnungsmaschinerie vor. Kein Untersuchung, keine Fragen, keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011

Bewertung vom 01. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.12.2016

Rauch-Stopp: Wie schaffe ich es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Das Rauchen der Gesundheit schadet, ist allgemein bekannt. Für Patienten mit Erkrankungen der Atemwege hat der Rauch-Stopp aber eine besonders hohe Bedeutung hinsichtlich der Prognose - die ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2016
von Dr. med. Thomas Hering

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz