Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Walew
Die Bewertungen von Dr. Walew zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angelika Walew

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schwedter Str. 37
10435 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walew hinterlegt. Sind Sie Dr. Walew? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walew

Artikel von Dr. Walew

Sind Sie Dr. Walew?
Das sagen Patienten über Dr. Walew

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Walew ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Man muss nie lange warten, die Praxis ist sehr gut strukturiert. Am Empfang erwartet einen eine sehr herzliche Frau, die sich um die Termine und weiteres kümmert. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und wohl und bin sehr froh, Frau Dr. Walew als Hausärztin zu haben. Mir ihr kann ich alles in Ruhe besprechen, sie erklärt auch sehr genau ihre Vorgehensweise. Ich bin mit allen bisherigen Behandlungen von ihr sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert

Frau Dr. Walew nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht sehr gut auf ihn ein. Sie ist eine freundliche und geduldige Ärztin mit viel Erfahrung. Man bekommt schnell einen Termin und es gibt kaum Wartezeit in der Praxis. Ich bin sehr froh dass ich diese gute Hausärztin in meinem Kiez entdeckt habe und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin,

man kam schnell dran, trotz kurzfristigen Termin. Sie hat sich ausgiebig um einen gekümmert und konnte das Krankheitsbild gut ausmachen. Sie hat mir Medikamente empfohlen und verschrieben, und diese auch ausführlich erläutert. Ich war, obwohl ich am Anfang sehr Krank war, schnell nach ihrer Behandlung wieder auf den Beinen und kann die Ärztin nur jedem empfehlen. Auch als Tourist"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walew über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walew.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter