Dr. med. Anja Jenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Jenner?

Standort: Vivantes MVZ Wedding

sehr gut für mein herz gute vorsorge und auch gute bearbeitung vonn terminen nur parkplatze sind mangel ware da es eine haubtstrasse ist weil müllerstr ist echt mangel ware an parkplätzen

gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Ich bin jetzt auch schon einige Jahre bei ihr und kenne sie auch schon aus der Klinik. Mein damaliger Hausarzt ging in Rente und bin dann zu ihr gegangen. Diese Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut. Sie hat immer ein offenes Ohr für jede Art von Problemen. Auch die bisherigen Behandlungen waren immer richtig. Sie wird mich als Patientin nicht wieder los.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Habe Frau Dr. Jenner sowohl von hinter den Kulissen (als Medizinstudentin), als auch als Patientin erlebt und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sehr herzlich, nimmt sich super viel Zeit, einfach eine Ärtzin und Menschin, wie man es sich als Hausarzt wünscht und was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Daß man ohne Termin mit längerer Wartezeit rechnen muß ist für mich verständlich und stört mich persönlich nicht, damit rechne ich halt.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Die Ärztin nimmt sich genug Zeit für jeden und ist sehr vertrauenwürdig. Man merkt, dass sie sich wirklich für die Probleme ihrer Patienten interessiert und helfen möchte. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Behandlung und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Die meisten ihrer Arzthelferin sind sehr freundlich.

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Ich hab Frau Dr. Jenner seit 6 Jahren. Sie hat alles, was einen guten Hausarzt ausmacht. Sie fragt Beschwerden gründlich nach, verschreibt nicht pauschal Medikamente, kennt trotz der vielen Patienten die Patientengeschichte, ist selbst, wenn die Praxis proppevoll ist, immer superfreundlich und überweist bei Unklarheiten und zur näheren Untersuchung an Fachärzte. Die Wartezeit in der Praxis beträgt durchschnittlich 30 Minuten, mit und ohne Termin, was mich nicht stört, weil: ich nehme bei Finanzamts- und Arztbesuchen grundsätzlich ein Buch mit. Ich bin echt zufrieden.

Kompetent, erfahren und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Ich war bisher zweimal bei Fr. Dr. Jenner und bin mehr als zufrieden. Die Wartezeit stört mich nicht ( trotz Termin) , da man hinterher belohnt wird . Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und lässt nichts im Raum stehen. Für die Empfehlung zu Ihr zu wechseln, bin ich nach dieser kurzen Zeit , bereits sehr dankbar.

Tolle Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Ist sehr nett, aber stets durch den Wind. Bei meinem letzten Besuch hatte sie den Wochentag vergessen sowie wann sie wieder in der Praxis ist. Durchaus ein Problem für Termine und rechtzeitige Krankschreibungen. Für ernste Anliegen kann ich sie nicht empfehlen.

Freundlich, aber verplant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Frau Dr. Jenner ist eine sehr freundliche und aktive Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Deshalb wartet man wohl auch trotz Termin etwas länger.
Die Kompetenz von Hausärzten ist ja oft nicht besonders gut, a sie sich nicht auf eine Fachrichtung spezialisiert haben, aber ihre Freundlichkeit macht vieles wett.

Ich gehe gern hin und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Dr. Jenner hat sich für mich ernsthaft zeit genommen und auf meine Probleme nicht mit Schnellschusslösungen reagiert, sondern mich entweder weiterverwiesen oder nochmal zur Untersuchung bestellt. Das rechne ich ihr hoch an! Die meisten berliner Ärzte wollen ihr Wartezeimmer einfach nur durchkriegen... Ich nehme eine längere Wartezeit gerne in Kauf dafür, dass sowohl Atmosphäre als auch Behandlung absolut professionell und freundlich waren :)

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Ich habe lange keine Ärztin erlebt, die sich in diesem Umfang auf die Belange ihrer Patienten einlässt. Ich habe mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich ausdrücklich eine Empfehlung ausspreche.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert