Praxis Dr.med. Anke Scheifler Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Berliner Allee 164, Berlin

Dr. med. Anke Scheifler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Scheifler Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich muss einfach immer wieder ein großes Dankeschön aussprechen. Schon an der Anmeldung und während der Voruntersuchungen trifft man auf Freundlichkeit, Zugewandheit, Hilfs-und Auskunftbereitschaft, fachliche Kompetenz nicht zu vergessen ! Frau Dr. Scheifler ist eine ruhige, besonnene, hervorragende Medizinerin und Homöopathin. Frau Doktor verfügt über die Gabe, ausgezeichnet zuhören zu können. Meine gesundheitlichen Probleme sind hier seit Jahren in absolut kompetenter Behandlung. Jürgen Aust.

Eine großartige Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zur Sprechstunde absolut nett und freundlich, Terminvergabe normal, saubere Praxis,sehr nettes Team,bin froh endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben der sich Zeit nimmt

Sehr kompetente Beratung und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem eine recht unterkühlte Person, die das nötigste abarbeitet. Ist nicht wirklich auf mich eingegangen und hat nicht alles besonders gut erklärt. Die Sprechstundenhilfe ist aber super nett.

Kühl und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Scheifler in Behandlung. Auch wenn der weite Weg nach dem Umzug in die Berliner Allee nicht leicht für mich ist bleibe ich bei ihr. Sie hat mit ihren Diagnosen stets die richtigen Behandlungen eingeleitet. Auch mein Hausarzt geht konform bzgl. Medikamentengabe da viele Medikamente meine Lungenfunktion stark beeinträchtigen können. Besonders Ihre ausführliche Aufklärung hilft mir mit der Erkrankung gut klar zu kommen.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sachlicher, äußerst überzeugender und angenehm ruhiger Umgang mit dem Patienten - wohltuend.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Gemeinschaftspraxen von Frau Dr. Anke Schleifer und Co., Sind Schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Erreichen in Berlin-Mitte. Die Praxis,von der Ausstattung,ist eher Patientenfreundlich,mit Zeitschriften und Provianten.Die Arzthelferin,am Empfang ist, auch sehr herzlich,und Zuvorkemmend.! Die Ärztinnen sich nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten,klährt alle Diagnossen über Asthma Bronchiale,und bornchiale hyperreagblität auf. Ich fühl mich dort geborgen,und Ernst genommen. Kann nur diese Ärztegemeinschaftspraxis empfehlen.! Weiter So,und vielen Erfolg für die Ärztin und das Praxisteam.!

Sehr angenehmne Praxis,herzlicher Empfang freundliche,kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauchte dringend einen Termin bei einem Lungenfacharzt, nach einigen Telefonaten mit Wartezeiten von 3-7 Monaten habe ich in dieser Praxis kurzfristig von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen, wurde praktisch dazwischen geschoben. Ich wurde von den Damen sehr freundlich empfangen. Allein die Voruntersuchungen waren sehr gut, kompetent und stets freundlich und aufgeschlossen. Die Wartezeit nehme ich bei einem Pulmologen nicht als Kriterium. Frau Dr. Anke Scheifler ist eine ruhige und sehr angenehme Ärztin die sich für die Anamnese sehr viel Zeit nimmt, zuhört, viel nachfragt und sich sichtlich Gedanken macht. Ich habe ein homöopathisches Medikament verschrieben bekommen, wofür sie sehr viele Fragen gestellt hat und dies auch gut erklärt hat. Ich habe vorher in einer anderen Stadt gewohnt und hatte dort eine Pulmologin, die aber bei weitem nicht dieses Niveau hatte wie das in dieser ganzen Praxis. Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und kenne den Druck den Ärzte haben, hiervon war in der gesamten Praxis nichts zu spüren. Ich habe meine Pulmologin gefunden!!! :-)

Eine sehr angenehme Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert