Andere

Fr.Dr.Stadler und Ihr Team sind immer sehr freundlich und kompetent.
Es gibt von unserer Seite her nichts zu beanstanden. *****

immer wieder wegen infekten dort. sprechstunde für akutpatienten ohne lange wartezeiten (wenn man früh da ist). medizinischen mitarbeiterinnen sowie frau dr. stadler top. gründlich und nimmt sich zeit. ich hoffe, sie wird noch lange ihre praktizieren.

absolut großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stadler ist empfehlenswert, allerdings lässt das Personal zu wünschen übrig. Die "Routine" scheint hier die Oberhand eingenommen zu haben- Leider hört man immer weniger dem Patienten zu - dabei entstehen dann Fehler, die man später nicht eingestehen möchte und man sich dann doch an die Ärztin wenden soll- schlechter Stil des Personals. "Es ensteht der Eindruck schnell "abgefertigt" werden zu müssen. Glücklicherweise trifft das "nur" auf das Personal zu.Schade.

Dr. med. Annette Stadler

Vielen Dank für die Hinweise, allerdings trifft die Kritik nicht ganz zu: Eine Entschuldigung und die Erklärung für das irrtümlich Versäumte fand seitens der Mitarbeiterin statt. Eine telef. Rücksprache mit mir als Ärztin wurde zu Recht mitten in der Sprechstunde abgelehnt, da eine solche Rücksprache während der Sprechstunde gemäß unserer Qualitätsrichtlinien nur bei absoluten Notfällen erfolgt. Für solche Fälle gibt es die Tel.-Sprechstunde oder auch die Videosprechstunde. Das Versäumnis tut uns sehr leid, aber es handelt sich - wie so oft - um ein Kommunikationsproblem.

Leider ist das Personal unproffessionell/teilweise auch unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent und mit Blick für Details. Strahlt nicht die größte Freundlichkeit aus aber das ist nachrangig. Sie ist aufrichtig am Wohl ihrer Patienten interessiert. Ich kann Frau Dr. Stadler nur empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ragt sehr positiv aus den bisherigen, von uns gesammelten Erfahrungen heraus!
Bei dem Erstgespräch nahm sie sich enorm Zeit. Die Anamnese war von einer Gründlichkeit versehen mit wohlwollenden Hinweisen auf mögliche, baldige Untersuchungen bei anderen Fachrichtungen.
Man hat wirklich das Gefühl bei ihr als Mensch und NICHT als "Geldbringer" wahrgenommen zu werden.
Eine Unterscheidung zwischen Gesetz. versichert (meine Frau) und privat (ich) konnten wir nicht feststellen.

Kompetenz mit Freundlichkeit gepaart • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ihre Bewertung:

Als ich das erste mal bei Frau Dr. Stadler war fand ich sie sehr nett und zuvor kommend. Im Vorgespräch am Telefon sagte man mir das ich ja Umschläge und Briefmarken mitbringen möchte. Daraufhin sagte ich, das ich schon Umschläge mit Briefmarke darauf (Umschlag mit Porto, Plusbrief 10x DIN C6) mitbringen werde, was ich auch gemacht hatte. Nun hatte ich am 15.10.2019 in der Praxis angerufen wegen meine Papiere und bekam zu hören das ich dort nichts hinterlegt hätte, ich weiß aber zu 100% das ich am 13.08.2019 sie persönlich dort abgegeben hatte.Nun soll ich das noch einmal abgeben und das sehe ich nicht ein , denn auch Briefmarken hatte ich noch extra abgegeben und jetzt ist alles verschwunden.

Dr. med. Annette Stadler

Sie haben leider Recht! Die angesprochenen Frei-Umschläge haben sich nun doch noch inmitten unserer eigenen, nicht frankierten Päckchen unverbrauchter Briefumschläge angefunden. Ihre waren in einer Folie verpackt, deshalb inmitten unserer Ersatz-Päckchen, ebenso in Folie verpackt, gar nicht aufgefallen.
Es tut mir und uns sehr Leid, dass wir nicht eher diesen eigenen Fehler ausräumen konnten!

FAST Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt zweimal bei Frau Stadler. Einmal mit Termin und einmal akut. Mit Termin bin ich sehr schnell rangekommen und sie hat sich mein Problem sehr ausführlich gewidmet. Der einzige Minuspunkt entstand beim EKG anschließen. Die Technik wollte nicht so und das hat wirklich lange gedauert.
Zur Akutsprechstunde kann generell sagen, dass das in Berlin unzumutbar ist. Wenn es mir richtig dreckig geht, will ich nicht Stunden im Wartezimmer sitzen. Da ich aber sehr früh gekommen bin...

Dr. med. Annette Stadler

Vielen Dank für diesen positiv-kritischen Kommentar! Zur Akut-Sprechstunde: diese wird in sehr unterschiedlichem Ausmaß genutzt, d.h. ist von Tag zu Tag völlig unberechenbar. Wenn es jemand sehr schlecht geht, wird bei der Anmeldung sicherlich Rücksicht darauf genommen und die Reihenfolge der Konsultationen entsprechend angepasst. Wir alle bemühen uns sehr um einen möglichst Patienten-freundlichen Ablauf - gelingt leider nicht immer! Es lohnt sich aber, für den Arztbesuch möglichst früh aufzustehen. Insbesondere freitags früh erscheinen mit Termin angemeldete Patienten häufig nicht, melden sich nicht einmal ab, so dass wir uns umgekehrt dann fragen, wofür wir so früh zur Verfügung stehen, um dann gegen Mittag wieder von unvorhergehenen Patientenströmen überrollt zu werden...Es wird in einer hausärztlichen Praxis niemals ein optimales Terminmanagement geben können, denn wir weisen Akut-Patienten niemals ab, wie dies häufig in fachärztlichen Praxen geschieht --- diese Akut-Patienten übernehmen wir dann auch noch...

Mega freundlich und macht sich wirklich Gedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stadler ist schon seit 7 Jahren meine Hausärztin und sie ist die beste Hausärztin, die ich je hatte.

Sie ist sehr kompetent und gründlich. Selbst wenn ich nur wegen einer dicken Erkältung bei ihr bin, fragt sie nach, wie es mir sonst geht und weiß auch immer, weswegen ich beim letzten Mal bei ihr war, ohne, dass sie vorher in meiner Akte lesen muss.

Sie ist auch sehr feinfühlig und merkt sofort, wenn da vielleicht noch mehr im Argen liegt – ist also eine sehr vertrauensvolle Ansprechpartnerin. „Schimpfen“ kann sie aber auch, z. B. wenn man seine Tabletten nicht genommen hat oder immer noch raucht. ;-) Aber das zeigt, finde ich, dass ihr wirklich was an ihren Patienten liegt.

Ja, die Wartezeiten können manchmal lang sein. Das nehme ich aber gerne in Kauf da ich weiß, dass sie sich auch für mich die notwendige Zeit nimmt oder bei Not ohne Termin behandelt. Dann finde ich das Warten auch nicht so schlimm (man kann ja immer ein gutes Buch mitnehmen).

So stelle ich mir die perfekte Hausärztin vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stadler betreut seit etwa 7 Monaten meine 84jährige Mutter, die des Lobes voll ist und sich auch bei plötzlich auftretenden Problemen sehr gut betreut fühlt;
beispielsweise rief die Ärztin abends noch einmal bei meiner Mutter an, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen, nachdem ein Problem mit einem Medikament aufgetreten war;

sehr kompetent, gut organisiert, sehr patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Behandlung des längeren bei der Ärztin im Wartezimmer . 2,5 std Wartezeit plus eine lange Diskussion warum ich mich den nicht schon früher gemeldet hätte ich MUSS mir jetzt Urlaub nehmen meinte die Ärztin da sie mich für die vergangenen 2 Tage nicht krank schreiben kann obwohl ich vor 3 Tagen schon mal bei ihr gewesen bin und sozusagen nur eine Folgebescheinigung benötigt hätte . Ich hatte 40 Grad Fieber und konnte somit leider nicht in die Praxis . Urwald Methoden nicht zu empfehlen

Dr. med. Annette Stadler

Diese Bewertung gehört in die Rubrik "fake news", da auf die Schilderung der vorangegangenen Konsultationen vom Verfasser ganz bewusst verzichtet wurde. Seine Begehrlichkeiten waren - freundlich ausgedrückt - weitreichend, konnten aus medizinischer Sicht wiederholt nicht nachvollzogen werden, und sein eigenes Verhalten entbehrte jeglicher Eigenaktivität zur Genesung. Bin gespannt, welcher Rechtsanwalt sich in welcher Art und Weise und mit welchem Interesse dieser Angelegenheit annimmt. Allgemein und im Besonderen gilt: Jeder Kassenarzt, aber auch jeder Patient ist vertraglich dazu verpflichtet, Regularien in einem (noch) funktionierenden Solidarsystem einzuhalten...

Sehr schlecht , musste Anwalt einschalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben