Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/450527769

Dr. Nogai

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindenburgdamm 3012203 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Nogai?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie

Ambulantes Gesundheitszentrum der Charité Campus Benjamin Franklin

Meine Kollegen

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

5,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2019
3,6
3,6

Netter Arzt, aber :

Charité onkolgische Ambulanz Dr. Nogai

Die Wartezeit in der Ambulanz zum Gespräch mit Herrn Dr Nogai ist ziemlich lang, da viele Patienten

vorhanden sind. Dafür ist die Behandlung oder vielmehr Besprechung nicht mehr als 5 Minuten.

Aber das Schlimmste ist das für den Patienten so wenig Zeit vorhanden ist das alles ganz schnell gehen muss. Ich habe die Praxis gewechselt.

Die Charité ist dafür bekannt Patienten so schnell wie möglich zu Behandel ,da kann auch der netteste Arzt nichts dafür.

I

29.08.2017 • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein super toller Arzt und Mensch.

Bin jetzt seit Mai 2016 in Behandlung bei ihm. Nimmt sich immer Zeit. Versteht es mich, wenn es mir mal nicht so gut geht, wieder aufzubauen. Hatte Leukämie. Dank eines unbekannten Spenders war bei mir ein halbes Jahr später die Transplantation. Dr. Nogai hat mich über Risiken, Behandlungsablauf sowieso Chancen der Heilung genau informiert. Aber er war von Anfang an von meiner Heilung überzeugt. Möchte ihn als Arzt nicht mehr missen. Kategorie: Absolut vertrauensvoll.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.960
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Nogai!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler