Dr. med. Klaus Axel Nogai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Axel Nogai?

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

wenn keine Alternative vorhanden ist - dann ist die Charite halt die Anlaufstelle -
lange Wartezeiten und ein möglichst schnelles Durchschleusen - 'der Nächste bitte' -
als Patient bin ich hier eine gesichtslose Nummer -
Dr Nogai verwaltet diese Zustände - was einen Arzt auszeichnen sollte - das Eingehen auf den Patienten - sucht man vergeblich - Fragen werden abgeblockt - kostet ja Zeit - der Patient hat ja eh keine Ahnung - machen Sie einfach was ihnen gesagt wird - eine herablassende Art + gleichzeitig Multitasking - Akten /Telefon - so als würde der Patient stören - am Besten sich gar nicht erst zu setzen - Akte für den Haken ab geben und wieder raus - sowohl menschlich als auch fachlich ein Desaster - Anreise und Wartezeit mehrere Stunden - Zeit mit Dr. Nogai 2-3 Minuten - zurück bleibt das Gefühl alleine gelassen zu werden - für 1 Patienten der 1 Onkologen braucht - also schwerwiegend krank ist - absolut verheerend -

pseudonett - oberflächlich + immer gehetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Charité onkolgische Ambulanz Dr. Nogai
Die Wartezeit in der Ambulanz zum Gespräch mit Herrn Dr Nogai ist ziemlich lang, da viele Patienten
vorhanden sind. Dafür ist die Behandlung oder vielmehr Besprechung nicht mehr als 5 Minuten.
Aber das Schlimmste ist das für den Patienten so wenig Zeit vorhanden ist das alles ganz schnell gehen muss. Ich habe die Praxis gewechselt.
Die Charité ist dafür bekannt Patienten so schnell wie möglich zu Behandel ,da kann auch der netteste Arzt nichts dafür.
I

Netter Arzt, aber : • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Bin jetzt seit Mai 2016 in Behandlung bei ihm. Nimmt sich immer Zeit. Versteht es mich, wenn es mir mal nicht so gut geht, wieder aufzubauen. Hatte Leukämie. Dank eines unbekannten Spenders war bei mir ein halbes Jahr später die Transplantation. Dr. Nogai hat mich über Risiken, Behandlungsablauf sowieso Chancen der Heilung genau informiert. Aber er war von Anfang an von meiner Heilung überzeugt. Möchte ihn als Arzt nicht mehr missen. Kategorie: Absolut vertrauensvoll.

Ein super toller Arzt und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben