Dr. med. Carola Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Neuber?

Standort: Praxis am Rüdesheimer Platz Dr.med. Carola Neuber Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe viele viele Erfahrung mit HausärztInnen gemacht und habe seit 15 Jahren nach einer/m passende/n gesucht. Leider ohne Erfolg.
Bis ich aus Notwendigkeit einen Termin bei Fr. Dr. Neuber gemacht habe. Ich war völlig von den Socken. Sehr freundlich, zügig, nimmt sich trotzdem die Zeit. Sie ist sehr offen, aufgeschlossen und möchte wirklich sicher stellen, dass man gut betreut ist.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und hoffe meine neue Hausärztin gefunden zu haben.

Überraschend gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neuber ist als Hausärztin in allen Fragen nur zu empfehlen. Sie ist nett und freundlich auch bei voller Praxis und nimmt sich immer die Zeit, die notwendig ist. Sie ist sehr offen für Rückfragen und achtet auf Details, ist sorgfältig und kompetent. In der Praxis bekommt man als akut Kranker sehr schnell einen Termin, ohne lange warten zu müssen.

Kompetent, gründlich, achtsam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, empfehlenswert.Nettes Team.

Kompetente Ärztin,freundlich,geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Neuber immer sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.

Super kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Neuber und fühle mich fachlich äußerst kompetent, freundlich und sehr emphatisch begleitet. Sie besitzt die Fähigkeit, durch gutes Zuhören und Souveränität eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sehr wohl fühle.
Sie ist sehr wertschätzend und ich fühle mich von ihr wirklich verstanden. Ich kann Frau Neuber uneingeschränkt empfehlen, speziell eher ängstlichen Menschen, die nicht gerne zum Arzt gehen.

Sehr einfühlsame und komepetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose einer Schilddrüsenerkrankung
Ärztin erklärt oberflächlich , reagiert genervt auf Nachfragen , bestimmte wichtige Blutuntersuchungen wie Antikörperbestimmungen hält sie nicht für nötig
Sie ist unsympathisch und nimmt sich nicht viel Zeit

Ärztin mit einem großen Ego • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Nettes Praxisteam, großes Wartezimmer und vor allem eine immer gründliche, kompetente und sehr freundliche Behandlung durch Frau Neuber. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Zugewand ,kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie lässt es spüren,wenn man nicht vom medizinischen Fach ist.

Neupatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Neuber ist man gut aufgehoben. Sie hört zu, sie nimmt sich Zeit, auch wenn das im laufenden Praxisbetrieb nicht immer leicht ist. Ich wurde bisher immer kompetent und umfassend betreut und beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!