Elsenstr. 1, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Christian Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Rheumapraxis am Treptower Park Dr.med. Christian Herzberg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin froh, dass ich endlich einen Rheumatologen gefunden habe, dem ich vertrauen kann. Noch nie hat sich ein Arzt beim ersten Gespräch so viel Zeit für mich genommen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

He. Herzberg nimmt sich nicht nur Zeit für das Gespräch, sondern auch die Auswertung, die Behandlung und weitere Vorgehensweise. Das zeichnet ihn sehr aus. Selbst wenn er die Ursache nicht ausfindig machen kann, sagt er einem das sofort und doktort nicht an einem rum. Das ist großartig und genau das, was Patienten verdienen: Ehrlichkeit!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als chronische Schmerzpatientin war ich zur umfangreichen Diagnostik zu Herrn Dr. Herzberg überwiesen worden. Er führte eine umfangreiche und gezielte Diagnostik durch, mit dem Resultat einer nun endlich gesicherten Diagnose!
Er nahm sich für alle Fragen Zeit, beantwortete sie freundlich und kompetent!
Die Praxis ist gut organisiert. Allerdings ist eine Weiterbehandlung aufgrund das hohen Patientenaufkommens nur möglich, bei einer diagnostizierten rheumatischen Erkrankung!

freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einem Jahr bin ich nun Patient bei Dr. Herzberg und bin mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner menschlichen Art höchst zufrieden. Hier wird man als Patient nicht "abgefertigt" und vor allem ernst genommen. An diesem Arzt könnten / sollten sich viele Mediziner ein Beispiel nehmen.
Wunderbarer Mensch.

Fachlch und menschlich herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Herzberg ist wohl der emphatischste Arzt den ich kenne. Kein Anderer gibt sich so viel Zeit wie er, hört dem Patieten zu und scheut nicht davor eine Zweitmeinung bei einem geschätzten Kollegen einholen zu lassen. Toller Arzt! Es gibt keinen Besseren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Herzberg schon fünf Jahre in Behandlung und kann nur Positives sagen.
Er hört zu und geht auf den Patienten ein.

Ein super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was für ein ausgezeichnet genialer Facharzt, mit ausgezeichnetem Sachverstand & Empathie, welches seines Gleichen sucht! Kann ich allen Leidenden, und ganz speziell mit jahrelangen Arztodysseen, nur bestens weiterempfehlen. Schon nach wenigen Minuten (sic!) wusste dieser wunderbare Facharzt was ich habe - was andere Fachärzte verschiedener Fachrichtungen jahrelang als "unerklärliche Patientenschmerzen/-beschwerden" abtaten & die nötigen Untersuchungen, trotz meiner jahrelangen 'zig Bitten, nicht für notwendig hielten vorzunehmen u/o das Blutbild falsch interpretierten.... Unglaublich aber wahr! Nochmals herzlichen DANK Dr. Ch. Herzberg.

Wohl bester Internist Berlins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Jeder hat immer ein offenes Ohr. Trotz vollem Wartezimmer hat der Doktor Zeit. ( Das findet man selten )

Super !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehr als positiv überrascht worden von diesem kompetenten und bemühten Arzt. Selbst bei nicht alltäglichen Schema F Krankheiten mehr als bemüht.Gibt sich allergrößte Mühe und baut mit seiner positiven Ausstrahlung schnell ein Vertrauensverhältnis auf.

ein Arzt der sich der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine feine Praxis direkt 5 min Fußweg vom S-Bahnhof Tretower Park gelegen. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Dr Herzberg nimmt sich auch in stressigen Situationen Zeit für den Patienten und seinem Anliegen. In der Amnanese ist er sehr gründlich und korrekt. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Absolute Weiterempfehlung

Gründlich, Vertrauensvoll, Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben