jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Delia Kassi

Ärztin, Internistin

Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth
Anrufen
Note
1,2
23Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kassi

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Gerichtstr. 1913347 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Delia Kassi
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Delia Kassi?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychotherapie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.08.2019
1,0

Zeitmanagement

Selbst mit Termin, war es immer mit Wartezeit von 20 bis 30 min verbunden
Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

unfreundliche Arzthelferin

sehr unfreundliche Dame am Telefon. .........................................
Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert
1,0

Sehr freundlich, kompetent und schnell.

Ich habe am Telefon ohne Probleme einen Termin noch in der gleichen Woche bekommen. Die Wartezeit beim Termin betrug unter fünf Minuten, obwohl ich eine viertel Stunde zu früh dran war. Die Anamnese war sehr gründlich und entspannt. Mir konnte auch direkt geholfen werden. Während der gesamten Zeit war der Umgang mit der Ärztin und den Sprechstundenhilfen professionell und ausgesprochen freundlich. Völlig ohne gehetzt zu erscheinen, sind die Damen dabei außergewöhnlich schnell. Die Praxis und deren Einrichtung ist etwas wohnlicher und nicht so streng krankenhaus-artig, ohne dabei im geringsten unhygienisch oder veraltet zu wirken. Das einzig negative waren die für mich unbequemen Wartezimmer-Stühle, auf denen ich allerdings auch nicht viel Zeit verbringen musste.
Bewertung vom 26.10.2017
1,0

Sehr freundliche und nette Arztin

Eine Ärztin wie man sich eine wünscht, davon müsste es mehrere geben. Absolut empfehlenswert
Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert
1,2

"Eine hervorragende Psychotherapeutin!"

Ich schätze Ihr therapeutisches Know-how und ihre Freundlichkeit und ihre Distanz, wenn dies Not tut. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 03.12.2016
1,0

Super nette Ärztin, immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auf

Keine langen Wartezeiten und immer eine Lösung parat
Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Service

Frau Dr. Kassi ist engagiert, kompetent und behandelt ihre Patienten stets individuell und nicht als Nummer. Ihre Behandlungsvorschläge sind abgewogen und gehen insbesondere auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein.
Bewertung vom 10.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Unsere Hausärztin

Das Vertrauen zur Frau Dr. Kassi ist in den Jahren stetig gewachsen. Für unsere Familie ist sie unersetzbar geworden.
Bewertung vom 05.09.2016
1,0

Kompetent und freundlich

Nimmt sich zeit und nimmt Person enst
Bewertung vom 01.09.2016
1,2

Sehr nette und vorallem kompetente Ärztin!

Wie schon in der Überschrift geschrieben ist Frau Dr. Kassi eine sehr freundliche Ärtzin, die sich immer bemüht, einem so gut es geht zu helfen. Die neue Praxis ist auch viel schöner und geräumiger als die vorherige und auch die Arzthelferinnen sind super nett!
Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr Kompetente Ärztin und Team, sehr Empfehlenwert !

Sehr Kompetente Ärztin und Team, sehr Empfehlenwert !
Bewertung vom 10.08.2016
1,4

Tolle Hausärztin

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin da mein alter Arzt(Vorgänger) aufgehört hat. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für meine Probleme und gibt gute Therapievorschläge. Die Schwester versteht was von ihrem Job und macht alle Aufgaben hintereinander weg ohne das man sich abgefertigt fühlt. Die Auszubildende muss noch einiges lernen und vielleicht etwas freundlicher sein :/
Bewertung vom 03.08.2016
1,2

Kompetenter und nette

Sie ist sehr kompetenter und höflich.
Bewertung vom 02.02.2016, Alter: 30 bis 50
1,2

Überraschung

Da habe ich mich doch gefreut! Trotz vollem Wartezimmer, wurde ich von den Fachangestellten freundlich empfangen und wurde pünktlich zu meinem Termin aufgerufen. Frau di Kassi war kompetent, strahlte Ruhe aus und klärte mich fachgerecht auf. Ich fühlte mich gehört und bin sehr zufrieden. Eine Berreicherung im Wedding.
Bewertung vom 31.01.2016
2,6

Der Arzt der sich nur Anfang eines Quartals Zeit nimmt.

Der Arzt der sich nur Anfang eines Quartals Zeit nimmt. In meinem Fall war der Arzt anfangs sehr nett und freundlich. Sie gab mir das Gefühl als Patient wichtig zu sein, leider war ihre Arbeit nicht gut. Sie sagte meine Schleimhäute seien nicht angeschwollen obwohl sie dies waren. Der HNO sagte diese Dinge die ich von Ihr als Hausarzt erwartet hätte. Da es mir leider immer noch nicht gut geht und sie keinen weiteren Termin vorschlug gehe ich davon aus, dass sie mich aufgegeben hat. Ich glaube es ist eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, so etwas sollte man als Arzt doch sehr schnell sehen.
Bewertung vom 11.11.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine wirklich freundlich und kompetente Ärztin!

Bei der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf Dr. Delia Kassi gestoßen und habe sofort über Ihre Webseite einen Termin online gebucht. Ich wurde sogar per SMS an den Termin erinnert. Beim Besuch ist Frau Kassi sehr ehrlich und direkt auf mich und meine Beschwerden eingegangen und konnte mir gut weiterhelfen. Ich freue mich eine gute neue Hausärztin gefunden zu haben.
Bewertung vom 13.01.2015
1,0

Sehr gute Hausärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kassi und kann nur Positives berichten! Man wird stets freundlich empfangen, Frau Dr. Kassi hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit. Die Behandlung führte immer zum Erfolg. Ich kann Frau Dr. Kassi sehr empfehlen!
Bewertung vom 17.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente Ärztin

Fühle mich bei Fr. Dr. Kassi gut aufgehoben. Kann Sie weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Kompetente Ärztin,Hört sehr genau zu.

Hat mich bei meinem Kampf mit der Krankenkasse unterstützt .(Kururlaub) . Ich fühle mich ernst genommen ,trotz Übergewicht . Hat immer ein Offenes Ohr für Probleme. Ich finde gerade Ihre besonnene Art sehr angenehm!
Bewertung vom 07.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zeit für den Patienten

Frau Dr. Kassi hat mich sehr ausführlich beraten. Sie nahm sich Zeit, damit meine Entscheidung für oder gegen die medizinische Massnahme gut abgestützt war. Ihre freundliche und nicht aufdringliche Art und ihre Kompetenz haben mich sehr beeindruckt.
Bewertung vom 02.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente und einfühlsame Arztin

Frau Dr. Kassi ist nun seit drei Jahren meine Hausärztin. Stets fühl ich mich bei ihr in fachlich kompetenten Händen. Außerdem hat sie eine sehr freundliche und einfühlsame Art, die mir auch bei seelischen Nöten schon oft hilfreich war. Ich kann diese Ärztin wirklich nur empfehlen!
Bewertung vom 12.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht empfehlenswert!!!!!

Absolut nicht zu empfehlen, mit herablassendem Lächeln wird man abgespeist. Entgegen ihren Vertröstungen * Wir suchen so lange, bis wir den Grund gefunden haben* macht sie gar nichts zur Abklärung der Beschwerden-im Gegenteil, als ich sie bat eine bestimmte Untersuchung vorzunehmen hat sie dem gnädigerweise zugestimmt, mit der Bemerkung ;*das ist aber wirklich das äußerste was wir jetzt noch machen*.Man merkt ihr an, dass sie denkt:*nun steigern sie sich mal nicht in was rein...*
Bewertung vom 06.06.2013, Alter: 30 bis 50
3,6

Reagiert sehr emotional

Dr. Kassi hat sich hauptsächlich durch ihre pampige Art auf höflich präsentierte und von anderen Medizinern bestätigte Fehlleistungen disqualifiziert. Man hat das Gefühl, dass ihr andere Sachen als die Medizin wichtiger sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
77%
10.786
04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden