Praxis

Dr. med. Dietlind Glöckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dietlind Glöckner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Über Jahre erhielt ich Medikamente die mit ihren Nebenwirkungen einem das Leben eher erschwerten als das sie geholfen hätten.
Über Jahre aufgesuchte Ärzte befanden trotz Erläuterung der Nebenwirkungen die Medikamentierung als vollkommen richtig und gut.
Frau Glöckner stellte die Behandlung auf andere Medikamente um, mit sofortiger positiver Auswirkung auf meine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.
Ich bin mehr als zufrieden!

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Seit einiger Zeit in den Händen von Frau Dr.D.Glöckner (durch mündliche Weiterempfehlung zu ihr gelangt)
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit fachlicher und freundlicher Kompetenz .Habe alle bestehenden Fragen und Sachverhalte mit Frau Dr. für mich sehr gut abklären können .
Würde Frau Dr.D.Glöckner selber weiterempfehlen


Unfreundlichkeit am Empfangsbereich habe ich bisher ,auch wenn es dort manchmal laut und hektisch zugeht, noch nicht erfahren .

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Frau Glöckner macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und kann gut zuhören.
Frau Glöckner hat mir 2012 einen Stent am Herzen gesetzt und mir damit das Leben gerettet.
DANKE
Sie ist ein echter Profi.

Freundliche Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Mir hat nichts besonders gefallen. Ich habe mich schnell abgefertigt empfunden und Frau Dr. Gloeckner im Multitasking, alles schnell-schnell, auch keine Zeit, die Untersuchungsergebnisse und weitere Schritte zu besprechen. Sprachlos habe ich die Praxis verlassen und war dann telefonisch mit einer Einweisung in ein Berliner Krankenhaus konfrontiert, das ich nicht gewählt hätte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder Frau Dr. Gloeckner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Begonnen hat es mit der Begrüßung von Frau Dr. Glöckner, denn während ich es gewohnt bin bei anderen Ärzten freundlich begrüßt zu werden, hieß es nur gehen Sie bitte in den Raum, obwohl ich Sie freundlich gegrüßt habe.

Ich habe also begonnen mein Anliegen zu erzählen. Sie wirkte ziemlich desinteressiert, denn den Zettel, den man ausgefüllt mitnehmen soll, hat sie auch schnell überflogen.

Kurz darauf hat sie ein Ultraschall gemacht, obwohl ich noch einige Fragen hatte.

Beim Ultraschall muss der Oberkörper frei gemacht werden, das ärgerliche daran ist, dass die Rollladen nicht zugezogen sind und das Fenster auf, ohne Gardine. Das Büro liegt in der ersten Etage am Kudamm also eine Gegend, die immer belebt ist, da habe ich mir ein wenig Privatsphäre gewünscht, ohne dass ich Angst haben muss von Touristen gesichtet oder gar fotografiert zu werden. Als Frau war mir das besonders unangenehm.
Ich konnte mich anschließend mit dem Rest der Unterlage der Liege abwischen, anscheinend sind keine Papiertaschentücher vorhanden.

Nach dem Ultraschall hat Sie mir nichts weiter gesagt, sondern mich direkt zur Blutabnahme geschickt, ohne dass ich überhaupt wusste wofür. Anschließend ging es zum EKG.

Nach dem EKG wurde mir von der Arzthelferin mitgeteilt, es sei alles in Ordnung ich könne jetzt gehen.

Frau Dr. Glöckner hat sich noch nicht einmal die Zeit genommen mir das persönlich zu sagen.
Anscheinend kommuniziert sie nicht gerne.

Ich möchte als Patient aufgeklärt werden und nicht schnell abgefertigt werden, ohne zu wissen, was gemacht wird.
Ich kann mir nicht sicher sein, ob die Ultraschalluntersuchung ordentlich ausgeführt wurde, da dass auch ziemlich schnell ging und man das Gefühl hatte, dass man ihr als Patient sowieso egal ist.

Diese Praxis werde ich nicht noch mal besuchen und die Untersuchung bei einem anderen Arzt erneut durchführen lassen. Die positiven Bewertungen kann ich mir nicht erklären.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Aufklärung, schnelle Behandlung ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Kompetente Beratung, freundliche Behandlung, übersichtliche Untersuchung, intensive Erklärung, Vertrauen geschaffen. Frau Dr.Glöckner ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
Fühle mich gut aufgehoben.

sehr gute Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Als ich mit Mitte 40 nach mehreren Infarkten ohne entsprechende Vorzeichen zu Frau Dr. Glöckner kam, war dies ein Glück für mich. Sie hat mir Mut gemacht, Fragen kompetent beantwortet, Diagnosen umfassend erklärt und mir so geholfen, positiv und diszipliniert auf mein Herz zu achten. Bei Frau Dr. Glöckner und dem Team fühle ich mich ausgezeichnet aufgehoben und betreut!

Sehr gute und überaus freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Recht gut bin ich von Frau Dr. Glöckner behandelt worden. Doch solche Praxismanagerinnen kann sich nicht mal der beste Arzt leisten. Diskretionslos und grenzüberschreitend sprach die eine der zwei Praxismanagerin in einer Lautstärke mit mir, als solle auch im letzten Winkel der Praxis, jeder über mein Problem informiert werden. So ergeht es jedem, der an sie gerät. Die Wartezeit für eine Unterschrift unter ein normales Rezept dauert hier, nicht nur einmal bis 50 Minuten. Telefonisch bestellte Rezepte kamen nicht an oder wurden einfach nicht vom Praxispersonal bearbeitet. Als mein Medikament, was ich regelmäßig bekam verunreinigt war und ich auf ein anderes bestand, meinte die Praxismanagerin:"... wie nur weil sie nicht bereit sind das Krebsrisiko zu tragen, soll ich hier ein Kreuz machen...?" Da ich mit der Ärztin schon über die sehr begrenzte Fachlichkeit und fehlende Empathie eines Teils ihres Personals sprach und sich leider nichts änderte, wechselte ich die Praxis nach mehreren Jahren des Aushalten von Inkompetenz und Arroganz der sogenannten Praxismanagerinnen. Wirklich ganz schlimm.

Praxismanagerinen, damit fällt diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Seit vielen Jahren sind wir mit Frau Dr. Glöckner sehr zufrieden. In vielen schwierigen Situationen war sie hilfreich und lebensrettend. Ihre Fachkompetenz und ausführliche Beratung und Begleitung möchten wir nicht missen! Wir sind dankbar für diese großartige Ärztin und empfehlen sie jederzeit gerne weiter.

Hervorragende und kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind Glöckner Fachärztin f. Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe Frau Dr. Glöckner als kompetente und äußerst freundliche Ärztin erlebt und würde sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen