Dr. med. Gordon Weinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Infektiolog. Zentrum Steglitz Dres. Nicolai Bottez und Gordon Weinberg

Vertrauensvolle und umfangreiche hausärztliche Betreuung. Praxisgemeinschaft ermöglicht durchgängige Betreuung auch bei Abwesenheit des behandelnden Arztes ohne Qualitäts- und Reibungsverluste. Tolles Praxisteam. Telefonische Erreichbarkeit zeitgemäß mit elektronischem Telefonassistenten auch zeitnahe Rückmeldung, dennoch oft besetzt und nicht meine präferierte Art zu kommunizieren.

Fürsorgliche und ganzheitliche hausärztliche Versorgung seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Praxisalltag scheint von einem gewissen Sparzwang geprägt zu sein.
Dringend erforderliche Hilfsmittel werden grundsätzlich erstmal angezweifelt und bei der Rezepterfragung werden einem schon mal die Tabletten vorgezählt,ohne zu wissen,wieviel man als Patient eigentlich täglich von dem jeweiligen Medikament einnehmen muss.
Das Praxisbudget scheint schnell ausgelastet zu sein,was vielleicht an den sehr teuren Medikamenten liegen mag,die die Praxis für ihre Schwerpunktpatienten verschreibt.

Unemphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun inzwischen seit mehreren Jahren bei Dr. Weinberg und habe ihn als meinen Hausarzt. Als Patient habe ich immer das Gefühl von Ihm, mit meinem medizinischen Belangen oder auch Problemen gut verstanden und betreut zu werden. Er nimmt sich die Zeit und geht immer auch auf Fragen ein.
Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit! Fühle mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben!

Sehr guter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der schnellen telefonischen Terminvereinbarung sowie den weiteren Folgeterminen war ich sehr zufrieden. Sehr nettes, kompetentes und freundliches Personal. Dr. Weinberg hat in meinem Dschungel von mehreren Krankheitsparametern eine sehr akribische Suche in der Diagnostik betrieben und mir sehr geholfen.
Sehr genaue Leberdiagnostik. Aufgrund dessen habe ich 2 Medikamente abgesetzt. Die waren doch
die Übeltäter für erhöhte Leberwerte. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen !!!!!
Außerdem nimmt sich Dr. Weinberg die Zeit, die er für einen Patienten benötigt.!!!
Hier gibt es keine "schnell/schnell" Medizin. Ich war sehr zufrieden.

schnelle Terminvergabe, sehr genaue Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste mir einen neuen Hausarzt suchen glaube bei Dr. Weinberg in guten Händen zu sein

Freundliche Behandlung nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- War spät gekommen, trotzdem nicht lange gewartet
- Untersuchung war grundsätzlich
- Die Erklärung war geduldig und komplett
- Empfehlend!

Grundsätzliche Untersuchung und geduldige Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mega Arzt und Personal. Bin mehr als zufrieden. Nur weiter Empfehlen!!!!!!

Bin mega zufrieden, nur weiterempfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Online Terminbuchung :-) so mag ich es als digital native.
5 Minuten Wartezeit. Ein Traum! Hier stimmt das Terminmanagement.
Im Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Weinberg hat mir gezielt Fragen gestellt und sein Vorgehen transparent und verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben, verstanden und behandelt gefühlt.
Das Praxispersonal wirkte auf mich sehr freundlich und kompetent.
Hier stimmt für mich das Gesamtpaket.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders dir Mitarbeiter im Labor sind sehr freundlich und man fühlt sich extrem wohl. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und gibt einem ein gutes Gefühl.

Sehr netter Arzt mit toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen auffälliger Leberwerte bei Herren Weinberg und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Netter und kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben