Henning Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henning Brand?

Standort: Pneumologen-Lichterfelde Dr.med. Thomas Schultz Dr.med. Andreas Fritzsche Henning Brand u.w.

Freundlich und kompetent. Geht mit viel Geduld auf das Problem des Patienten ein. Kann ich jedem empfehlen!

Patientenzugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Brand ist sehr freundlich, geduldig, erhebt die Annamnese gründlich und fachkundig. Ich bin sehr zufrieden. Er machte auf mich einen sehr guten Eindruck.
Die ganze Praxis ist ruhig und angenehm, das Personal ist ausnahmslos freundlich.
Dass Dr. Brand einem nicht die Hand gibt hat hygienische Gründe, die voll und ganz verständlich sind. Dieses Verhalten ist für einen Arzt völlig angemessen und vernünftig. Auf einem Schild wird extra auf die Gründe dafür hingewiesen. Wer sich darüber beschwert reagiert unvernünftig und vermessen.

Gründlich, freundlich, fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden – auch für mich als Laien verständlich - beantwortet.
Die Praxis ist wirklich gut organisierte. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, die immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent auf den Patienten zugehen. Es findet eine schnelle und sehr gut koordinierte Behandlung statt, so dass längere Wartezeiten vermieden werden können. Somit kann ich die Praxis ist uneingeschränkt empfehlen, auch wenn es mit der Terminvergabe manchmal etwas länger dauert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unfreundlich.. möchte den patienten nichtmal die hand geben

sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann der vorigen Bewertung nur zustimmen. Plattitüden statt Aufklärung. Wird man selbst dann konkret, blafft er: "So können Sie doch nicht argumentieren!". Dialog ist ihm also fremd oder zu viel. Seine lustlose, arrogante Haltung vermittelte den Eindruck, er fühlt sich von mir "geprüft". Unglaublich. Wenig souverän. Null Informationsgehalt. Kein Kommunikationstalent. Leider vergeudete Zeit.

Ich hatte einen Termin bei einem Facharzt dieser Praxis vereinbart, saß dann aber unerklärt diesem Arzt in Weiterbildung gegenüber. Solche Patientendurchschleusung belastet nur die Krankenkassen!

unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf den Patienten ein, man muss eigene Fragen stellen, ansonsten gibt es keine Auskunft. Wirkt lustlos.
Hinzu kommt noch, dass man durch das größtenteils unhöfliche Personal bevormundet wird und fast als doof angesehen wird.

Mäßige Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben