Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Internistin

Dr. Wulff

Ärztin, Internistin

Bozener Str. 1710825 Berlin
Sind Sie Dr. med. Hildegard Wulff?

Kardiologischer Check Up

Kardiologin
Notfallmedizinerin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

4,8

22.11.2021 • gesetzlich versichert

Ein tolles Team!

Seit meiner Brustkrebs Diagnose im März 2021 bin ich Patientin bei Frau Dr. Wulff. Die kardiologische Begleitung gehört zum akut Therapieprozess. Ich wurde nicht nur von ihr sondern vom gesamten Team sehr gut und vor allem sehr empathisch aufgenommen. Ich bin sehr froh in dieser schweren Zeit eine tolle Ärztin samt Team gefunden zu haben, die mir das Gefühl vermitteln konnte nicht einer von vielen zu sein. Ich kann wie meine Vorgänger die Praxis und das Team wärmstens empfehlen.

06.11.2021

Sie ist einfach seit 15jahren.die.aerztin.meines.herzens

Kompetenz, Empathie, Klarheit, Verlässlichkeit,sehr angenehmer Umgang, sorry,ich habe seit fünfzehn Jahren nur Lobeshymnen...das gilt für Frau Dr Wulff und ihr gesamtes Team, Danke!!

10.09.2021

Sehr angeht im Umgang, dem Patienten zugewandt

Wissen mit Freundlichkeit gepaart. Alles läuft wie am Schnürchen. Ich komme seit vielen Jahren hierher.t Frau Dr. Wulff hört mir zu . Ihre ruhige Art ist überzeugend.

17.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine schnelle Hilfe

Ich war zur Untersuchung da,wurde sofort mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht

Frau Dr.Wulff hat mie sozusagen Mein Leben Gerettet

Ich kann nur gutes sagen.

Ich bekam eine Woche später einen Baypass

Ich kann mich bei Frau Dr.nur bedanken

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team

Vom ersten Augenblick habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Die Damen am Empfang oder auch dann später in der Behandlung sind nicht nur nett und freundlich sondern strahlen auch eine gewisse Ruhe aus, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Bei Frau Dr. Wulff bin ich sowas von gut aufgehoben, sie fndet immer den richtigen Ton, mahnt an der richtigen Stelle wenn es ums Gewicht geht und strahlt nicht nur bei der Behandlung wie ich finde eine für mich sehr wichtige Ruhe und Empathie aus. Zudem schätze ich ihre Fachkompetenz, erklärt auch für mich verständlich und kurz meine Fragen.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. Hildegard Wulff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?