Dr. med. Ilka Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033055..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Winkler und ihr Team sind durch die jeweils emphatische und patientenorientierte Art sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Winkler ist wirklich eine sehr freundliche emphatische Ärztin. Sie nimmt ausreichend Zeit und hört aufmerksam zu. Weiterhin macht sie einen sehr kompetenten Eindruck und kennt sich auf ihrem Gebiet aus. Es bedarf deutlich mehr Ärzte wie Frau Winkler.

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, was sie durch ihre analytische Vorgehensweise bei der Behandlung bestätigt. Dabei ist sie freundlich und empathisch. Positiv ist auch die gute Vernetzung zu anderen Fachärzten zu erwähnen. Es entstehen dabei keine unnötigen Wartezeiten. Einfach nur klasse. Sie ist absolut weiter zu empfehlen.

Eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Winkler ist engagiert und scheut keine Mühen, sich für den Patienten einzusetzen. Sie ist freundlich und kompetent und kann mit positiven Worten unterstützen. Sie leitet schnell und unkompliziert Maßnahmen ein, um den Gesundheitszustand der Patienten zu unterstützen. Ich bin sehr froh, so eine professionelle und fleißige Hausärztin zu haben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem meine alte Praxis geschlossen wurde, musste ich eine neue suchen und bin ein Glück auf die von Fr. Dr. Winkler gestoßen. Ich habe mich bei jedem Besuch wohl gefühlt und es wird sich Zeit genommen und auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
DANKE!

Sehr fürsorgliches Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren sind wir als ganze Familie bei Frau Dr. Winkler in Behandlung und haben uns immer gut behandelt gefühlt. Wir haben sie bereits oft in Akutsituationen gebraucht. Ihre freundliche kompetente Art, hat uns auch schwere Zeiten gut meistern lassen. Dem gesamten Praxisteam vor allem auch in Zeiten von corona kann man nur ein Kompliment aussprechen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre solch guter Betreuung.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Winkler sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und erklärt alles genau.
Auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin, die ihr Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Dr. Winkler in Behandlung und fühle micht stets und ständig bei einem Ihrer Besuche in bester Behandlung. Angefangen von der Freundlichkeit und Fürsorge ihrer Arzthelferinnen bis hin zur kompetenten ärztlichen Behandlung von Frau Dr. Winkler.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt jedes noch so kleines "Wehwechen" ausführlich und verständlich. Note 1+.

So muss eine Arztpraxis sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe und rundum Versorgung mit guter Atmosphäre. Das ganze Team ist echt nett und kompetent. Man fühlt sich sehr willkommen und aufgehoben sowie zu jeder Zeit in der Praxis betreut. Fr. Dr. Winkler kümmerte sich mit sehr viel Verständnis und Hingabe allen meinen Problemen. Sie wusste genau, wie viel Betreuung man wünscht und hat einfach ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen. Ihre Art empfand ich extrem angenehm. Dafür fahre ich gerne sogar einen weiteren Weg

Kompetente super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Hat sich Zeit genommen und mich vorallem ernst genommen.
Top Ärztin! Also wer noch eine gute Ärztin sucht, der man vertrauen kann ist man hier genau richtig.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben