Dr. med. Jasmin Kehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Hausarztpraxis Kreuzberg Dres. Anke Mueller-Eckhardt und Jasmin Kehr

Frau Kehr zwang mich diesmal, eine Maske zu tragen, um in die Praxis / das Arztzimmer kommen zu können, obwohl ich eine Befreiung von Frau Kehr selber habe! Zur Info: Vor diesem Besuch konnte ich die letzten 1,5 Jahre die Praxis deswegen auch ohne Maske betreten.

Als Frau Kehr mir - zuerst in normalem Ton - befahl, eine Maske aufzusetzen, die sie mir gab, sagte ich ihr, dass ich doch eine Befreiung von ihr selber habe.
Darauf sagte sie: "Das ist mir egal", was völlig absurd für mich war.
Weiter sagte sie: "Es schadet ja nicht". Ich sagte, dass es mir wohl schadet und sie wisse, dass ich medizinische Gründe habe, warum ich die Maske nicht tragen kann. Aber ich musste die Maske widerwillig aufsetzen und lief vor Frau Kehr in Richtung ihres Zimmers. Bevor ich ihr Zimmer betrat, nachdem sie die Tür öffnete, schubste Frau Kehr mich mit etwas Körpereinsatz raus (!) und sagte laut: "Die Maske wird richtig aufgesetzt!". Ich war von ihrer schlagartigen Aggression nur wortlos. Ich zog die Maske über die Nase, aber Frau Kehr wurde nochmal lauter, "richtig aufsetzen!", ich versuchte zwei mal, etwas zu korrigierendes zu finden. Ich war völlig irritiert und sagte, dass ich die Maske doch richtig aufhabe und was sie denn noch wolle. Es stellte sich raus, dass die Maske
nur nicht "langgezogen" war. Drinnen fand dann die andere bodenlose Frechheit statt.
Ich fragte, was das denn solle.
Frau Kehr: "Ach na ist doch Quatsch bei Ihnen, mit der Befreiung".
Ich: "Bitte? Was soll das jetzt?"
Frau Kehr: "ach spielen sie sich mal nicht so auf."
Ich sagte nochmal, dass ich die Befreiung wegen meiner chronischen Probleme habe und das weiß sie auch.
Bei der Schilderung meiner Beschwerden zog ich die Maske ein, zwei mal aus Reflex nach unten, da ich darunter schlecht atmen kann. Beide male schrie sie dann: "Setzen Sie die Maske richtig auf!!"

So eine plötzliche Aggression, als *Ärztin* das kalte Runterspielen der Beschwerden des Patienten, das Schubsen. Mehr als daneben und unverständlich.

Hat eine ganz dunkle Seite, die nun explosionsartig rausgelassen wurde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben