Dr. med. Kathrin Mier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Mier?

Standort: Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Ich war schon einige Male bei Frau Mier, Sie hat mir nicht immer weiterhelfen können, aber sie hat immer Ihr Bestes versucht.
Die Sprechstundenhilfen am Eingang allerdings (nicht Alle!!) haben ihren Beruf total verfehlt! Die werden beleidigend, richten die Bitten um Rückruf nicht aus, antworten auf Bitten und Fragen einfach nicht. Wenn man kurz vorm Zusammenbruch ist, sprühen Sie Desinfektionsmittel um dich rum an Stelle Dir zu helfen. Sehr fragwürdig ob Sie Menschen helfen wollen. :(

Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit, sprechstundenhilfen der horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und beruhigt einen. Sie klärt gut über Risiken und Krankheitsursachen auf und auch darüber, welche einfachen aber wirksamen Hausmittel man sich zu Nutze machen kann.
Ich fühle mich ernstgenommen und gut aufgehoben :)

Standort: Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Mit einer fetten Erkältung, begleitet von Schüttelfrost, hohem Fieber, absolut dichten Stirnhöhlen, angeschwollenes linkes Auge und sehr großen Kopf-und Gliederschmerzen schleifte mich mein Sohn in die Praxis. Ohne Begleitung hätte ich es nicht ins Behandlungszimmer geschafft. Das hat die Ärztin alles mitbekommen. Im Behandlungszimmer saß sie auf der einen Seite des Tisches, ich und mein Sohn auf der anderen. Meinen Schilderungen der Symptome hörte sie halbherzig mit einem Ohr zu, fragte, ob und welche Medikamente ich nehme und sagte, dass ich einfach so weitermachen solle. Meine Medikamente waren rezeptfreie Schleimlösekapseln und ein Nasenspray. Auf meinen Hinweis auf mein angeschwollenes Auge bot sie mir Augentropfen an. Meine diesmal wirklich extremen Schmerzen ignorierte sie mit den Worten, das es zu einer Erkältung dazugehört, ab.
Ich bin wahrlich kein Jammerlappen und kann so manches wegstecken, aber diesmal war es echt übel. Ich fühlte, dass da eine massive Infektion in mir wütete, die ohne scharfe Munition nicht zu kontrollieren war. Mein Flehen um ein Antibiotikum prallte an ihrer eiskalten Fassade ab.
Sie hat mich nicht berührt, kein Fieber gemessen, nicht in den Mund geschaut, es hat keine Behandlung stattgefunden.
Wenn Sie wirklich Medizin studiert hat, hat sie mindestens beim Hippokratischem Eid geschwänzt.
Beim Finanzamt als Sachbearbeiterin wäre eher ihr Platz in der Gesellschaft.

Eiskalte Ignoranz per Ferndiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Ohne eine einzige Untersuchung durchzuführen oder Frage zu stellen sagte sie mir, meine Magen-Darm-beschwerden kämen "vom Kopf". Sie hatte keinerlei Interesse daran, eine Ursache zu finden und hat mich weggeschickt.

Herablassend und nicht interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Ärztin sehr kühl,wenn man Beschwerden nennt ,werden sie herunter gespielt .Bestehende Erkrankungen wurden nicht planmäßig verfolgt

nicht sehr willkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Kathrin Hecker und Philipp Fahl

Frau Mier nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich und kompetent.
Auch die Damen an der Anmeldung sind stets freundlich und bemüht. Ich fühle mich in
der Praxis sehr gut versorgt und bin froh, endlich eine vernünftige Hausärztin in Lichtenrade gefunden
zu haben.
J. Raetzel

Sehr nette Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert