Praxis Dr.med. Marina Brinsuk Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie
Reinhardtstr. 5, Mitte, Berlin

Dr. med. Marina Brinsuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marina Brinsuk Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie

Ich bekomme meistens recht kurzfristig Termine und Frau Brinsuk ist in aller Regel freundlich.

Allerdings ist die Behandlung meistens äußerst knapp. Heute war ich zu einem Checkup35 dort und es wurde nur ein Bruchteil der vorgesehenen Untersuchungsleistungen durchgeführt (u.a. keine Anamnese, keinerlei körperliche Untersuchung, keine Blutdruckmessung usw.). Zudem lief die Sprechstundenhilfe ohne Maske in der Praxis herum.

Freundlich, aber nur bedingt gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist initiativ und interessiert.

Gute Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Brinsuk ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Sie ist immer an Lösungsmöglichkeiten interessiert und sucht nach Alternativen, wenn eine Behandlung nicht passt / möglich ist.

Sehr freundliche Ärztin, die immer nach einer Lösung sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass es keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus gibt, kann man Frau Dr. Brinsuk nun wirklich nicht anlasten. Ich bin seit einigen Jahren mit den üblichen Zipperlein, hier und da aber auch mit ernsthafteren Erkrankungen bei ihr in Behandlung und kann absolut nichts Negatives sagen. Auf mich macht Frau Dr. Brinsuk einen hervorragenden Eindruck.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr langsame und hilflose Ärztin.
Ich bin Krebspatient. Und der vorherige Blutuntersuchungen eines anderen Frauenarztes zeigte eine Entzündung.Ich bat um einen zusätzlichen Bluttest,- die Ärztin wollte keinen Bluttest machen und lehnte es ab, einen zusätzlichen Bluttest von mir durchzuführen. Der Eindruck ist, dass es Analysen und andere Umfragen erspart. Das ist unerhört, - eine solche Verantwortungslosigkeit. Ich rate nicht zu einem solchen zu gehen. Es ist Zeitverschwendung.

Hilflos und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute fachliche Qualifikation

Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empfang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben

Viel Zeit für Patienen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin in Urlaubsvertretung als Akutpatientin sehr gründlich und freundlich behandelt worden. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst entgegenkommend. Man hat ein sehr gutes Gefühl in der Praxis.

Ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.
Die freundliche Atmosphäre schon bei der Schwester im Empfangsbereich ist beruhigend.
Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.
Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.

Sehr freundlich, nimmt sich sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis zeichnet sich durch eine besondere Atmosphäre aus,es hat einen familären Charakter,durch die Theaterleute ist es immer lustig und stimmungsvoll.

Gründlich-Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert