Dr. med. Marlies Machens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Marlies Machens ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und sehr auf die Sorgen und Ängste ihrer Patienten eingeht, Sie beruhigt und veranlasst alles Notwendige, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Wenn nötig, gibt es eine Überweisung zu Fachkolleg:innen. Ich kann sie nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Leider gibt es von solchen Ärzt:innen viel zu wenige.
Noch zu erwähnen: Das Praxisteam unter der Leitung von Xxxxx ist auch sehr freundlich und kompeten

Frau Dr. Machens ist als Internistin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

seit nunmehr 20 Jahren: sie hört zu, untersucht mit gebotener Sorgfalt, überweist an Spezialisten wenn notwendig oder sinnvoll, und war immer da (auch für Hausbesuche), wenn ihre Hilfe notwendig war.
Das Praxisteam ist hochkompetent, gewissenhaft und freundlich. Die Warte- und Behandlungsräume sind geschmackvoll und ohne steril-kalte Klinikatmosphäre eingerichtet.

Die ideale Hausärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Maches. Sie ist sehr kompetend und hört Aufmerksam zu. Sie hat bei mir schon schnell Dinge erkannt, die andere Ärzte nicht fanden.

Die beste Ärztin für Innere Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

sehr unhöflich gegenüber Ausländern, weiß nicht, was mit mir los ist und wollte nicht helfen. Das ist sehr unhöflich und ich empfehle sie nicht.

inkompetenter und sehr unhöflicher Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. M. in Behandlung und kann nur Gutes über sie und ihr Team berichten. Sie sind immer auf dem neuesten Stand der ärztlichen Stand. Keine Schwierigkeiten bei der Terminvergabe und auch bei akutem Besuch der Praxis ist es möglich einen Termin zu bekommen. Das schätze ich besonders obwohl erst einmal in Anspruch genommen.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren ist Dr. Machens zu unserer vollen Zufriedenheit unsere Hausärztin gewesen. Sollte Sie demnächst in Pension gehehen, wäre dass eine große Lücke für ns. Die Praxis hat aber eine jüngere, neue Kollegin, Frau Dr. Berlin, die nach unserer Erfahrung diese Lücke schließen wird. Hervorzuheben ist das exzellente Praxisteam dieser kleinen, aber im wahrsten Sinn des Wortes "feinen" Mannschaft - gerade angesichts immer mehr sich verbreitender, völlig überfüllter, seelenloser Gemeinschaftspraxen.

Erfahrene und hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Als ich die ersten Male in die Praxis kam wurde ich von der Vertretung/ Kollegin von Fr. Dr. Machens behandelt. Bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben. Als ich dann allerdings an einem anderen Tag zu Fr. dr Machens kam war für mich klar, dass ich dort nicht mehr hingehen möchte. Ich war dort auf Grund von psychischer Belastung in Behandlung und ich fühlte mich bei Fr. Dr. Machens leider überhaupt nicht gut aufgehoben. Sie war nicht ansatzweise einfühlsam oder Verständnisvoll.

Vertretung nett/ dr. Machens nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Machens ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin. Die Ursache meiner Beschwerden wurde systematisch gesucht und gefunden. Alles, was den Fachbereich Innere Medizin umfasst, wurde ausgeschöpft. So konnte ich rechtzeitig von Spezialisten operiert werden. Da es sich um einen bösartigen Tumor handelte, bin ich ihr zu großem Dank verpflichtet. Ich kann Frau Dr. Machens jedem Patienten wärmstens empfehlen.

Auch die Mitarbeiterinnen betreuten mich in geduldiger, freundlicher und kompetenter Weise. Die Räumlichkeiten der Praxis strahlen Ruhe und Geschmack aus.

Hervorragende Diagnostik in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Seit mehr als 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und hoffe jedes Mal, dass sie mir (und den anderen Patienten) noch lange erhalten bleibt. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie gerne für uns Patienten da ist und schätze ihre kompetenten Diagnosen, ihre menschliche ruhige freundliche Art und dass sie so gut zuhören kann.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und den immer freundlichen und ebenfalls kompetenten Schwestern und schätze auch die Wohnzimmeratmosphäre, die geringe Wartezeit und die schnelle Terminvergabe. Obwohl ich mit Bewertungen nicht so schnell bin, kann ich Dr. Machens uneingeschränkt empfehlen

Kompetent, vertrauensvoll, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Machens Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis von dr. machens sowie ihren sehr freundlichen sprechstundengehilfinnen sehr angenehm als Patientin angenommen. Die Beschwerden, die ich hatte, wurden geheilt, mir wurden gute Medikamente verschrieben, die meinen Zustand rasch gebessert haben.
Das Wartezimmer ist sehr kultiviert eingerichtet...nicht so unterSChichtig, sondern SEhr gescHmackvoll.
Die Wartezeiten sind gut erträglich....Max. 15-20 min.
Die Terminvergabegeht auch rasch. EmpfehlensERte Praxis!

Nette, freundliche, angenehm anzusehende ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben