Dr. med. Martina Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Gerlach?

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Ich war in Frau Gerlachs Praxis für meine Impfung und positiv überrascht von der sehr guten Organisation und den kurzen Wartezeiten. Alle offenen Fragen konnten im Aufklärungsgespräch ausführlich von Frau Gerlach beantwortet worden. Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl und fand Sie nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern vor allem auch sehr freundlich und emphatisch. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann sie bestens weiterempfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Ich war in Not und bei dieser Ärztin fand ich genau die kompetente Beratung und Behandlung, die ich gebraucht habe. Als Cradiologin und als Mensch, Alles top. Würde immer wieder Ihre Praxis aufsuchen!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Frau Gerlach hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühle mich sehr gut beraten. Das hat man sehr selten. Praxis strahlt vor Kompetenz! Vielen Dank, sehr zu empfehlend!

Sehr kompetent und extrem freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Eine Kardiologin die nicht nur das Organ behandelt, sondern auch zuhört! Sie nimmt sich Zeit, obwohl doch allgemein bekannt ist, dass Ärzte eigentlich keine Zeit haben...
Die Praxis ist gut organisiert. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Tolle Kardiologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Frau Dr. Gerlach ist eine sehr kompetente Ärztin in einer sehr gut strukturierten Praxis mit einem netten Team. Ihre ruhige Art hat mir die Angst genommen. Ich fühlte mich, besonders durch ihren interdisziplinären Ansatz, sehr gut beraten. Das ganze Team scheint sehr strukturiert zu arbeiten, jedenfalls gab es jedes Mal nur sehr kurze Wartezeiten. Alle waren sehr nett!
Frau Dr. Gerlach kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, strukturierte Praxis, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Tolle Praxis, sehr kompetente Ärztin und die richtige Diagnose. Keine Wartezeit. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente Praxis! Keine Wartezeit und richtige Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Gefäße Dres. Martina Gerlach und Karsten Heimbach

Ich bin sehr froh, dass ich bei Fr. Dr. Gerlach gelandet bin. Das Herz ist ja ein sehr wichtiges Organ. Wenn hier etwas nicht so richtig funktioniert, bekommt man schnell Ängste und fühlt sich unsicher. Dies wurde mir hier genommen. Alles wurde verständlich erklärt. Man wird intensiv und kompetent betreut und vom gesamten Praxisteam sehr nett behandelt.
DANKE!

Sehr kompetent und sehr freundlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert