Dr. med. Martina Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Henrich Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Henrich ist meine Ärztin des Vertrauens. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und kann nur positives sagen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Henrich nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Die Hilfe die ich in den vielen Jahren schon bekommen habe ist sagenhaft. Sie ist kompetent und eine super Diagnostikerin. Mein Dank gilt dieser Praxis mit all den Mitarbeitern und besonders Fr.Dr. Henrich.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Henrich Fachärztin für Innere Medizin

Sind Sie krank und möchten Ihre Sorgen einer Ärztin anvertrauen, sie bitten, für Sie Verantwortung zu übernehmen? Sie möchten gehört werden, Sie möchten erzählen, was Sie bedrückt? Sie suchen eine Ärztin mit großer Erfahrung, mit sicherem diagnostischem Blick und exzellenten therapeutischen Empfehlungen? Ich habe sie gefunden. Sie ist alles, was man sich wünscht, wenn man krank und in Not ist. Ich wollte von meiner Erfahrung eigentlich nicht erzählen weil ich fürchte, Ihr Wartezimmer würde ge-stürmt und für mich bliebe keine Zeit mehr! Keine Sorge, sie ist für ihre Patienten grenzenlos da. Eine großartige Ärztin. Ich erzähle es allen Kranken weiter!

Exzellente Internistische Privat-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Henrich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Henrich ist kompetent und nimmt sich unglaublich viel Zeit. Inzwischen gehe ich auch mit meinen Kindern zu ihr.
Die Sprechstundenhilfen sind absolut freundlich und können immer helfen wenn es mal eilig ist.
Hier stimmt alles.

Besser geht es nicht.............. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Henrich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Henrich ist fachlich ,insbesondere beim Ultraschall, eine sehr glaubhafte Ärztin.Sie hat sogar im Notfall-Rettungsdienst bei der Berliner Feuerwehr gearbeitet.
Sie schildert die Erkrankungen kompetent und sachlich richtig.Bin mit ihr sehr zufrieden.

Frau Dr.Henrich ist eine sehr fachlich und glaubhafte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Henrich Fachärztin für Innere Medizin

sehr kompetent und herzliche Ärztin, die Zeit ignoriert!

ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben