Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.932 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Henschen

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

030/2134398
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henschen

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bundesallee 213-21410719 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Henschen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bin froh, Herrn Henschen zu kennen

Herr Henschen ist ein toller Arzt, vor allem sehr empathisch und mitfühlend. Hat man nicht oft heutzutage. Fühle mich bei ihm sehr sicher und gut aufgehoben. Auch versucht er, einen immer irgendwie zu beruhigen - da ich wirklich ernsthaft krank war und mir für die Zukunft große Sorgen mache. Ich kann ihn absolut empfehlen. Dafür nehm ich einen weiten Weg in Kauf. Auch die Praxis ist gut erreichbar mit der BVG. Und die Angestellten sehr nett. Man bekommt online auch immer gut einen Termin.

20.02.2021
1,0

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach mehreren Internisten Besuche zwecks Schilddrüsenuntersuchung, die alle sehr enttäuschend waren, habe ich zum Schluss in Dr. Henschen einen sehr kompetenten Arzt gefunden.

Er machte alle notwendigen Untersuchungen und Blutentnahme. Er nahm sich nach der Sonografie Zeit und erklärte alles in sorgfältiger Ruhe.

Nach einigen Tagen, schickte er mir den Befund mit den nötigen Rezepten per Post zu.

Ich bin sehr froh so einen netten Internisten gefunden zu haben,der seinen Beruf mit Liebe ausübt.

07.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Empatischer, geduldiger Arzt

Meine Mutter und ich haben nach vielen Fehlschlägen endlich einen Super Arzt gefunden, der sich die Zeit nimmt zuzuhören. Auch wenn man sich nicht so schnell mitteilen kann. Herzlichen Dank

05.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

wie immer : gründlich - genau - zuvorkommend - freundlich - einfach sehr gut

bin nun seit ca.5 Jahren Patientin bei Dr. Henschen und fühle mich äusserst gut aufgehoben und kann nur beste Empfehlungen geben ! Highly recommanded !!!!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt aus Leidenschaft

Ich war nach 20 Jahren Treue gegenüber meinem Allgemeinarzt dann doch auf der Suche nach einem neuem. Ich betreibe intensiv Kraftsport und Bodybuilding und bin als selbstständiger Trainer berufstätig. Ich benötigte einen sehr umfangreichen Test meiner gesamten Werte. Wo andere Ärzte die Augen verdrehen war Herr Dr. Henschen offen für diverse Untersuchungen meines Blutbildes sowie meines Urins. Er hat sich über die Maßen Zeit genommen und perfekt auf meine Anliegen reflektiert. Ich bin sehr froh einen solch kompetenten und zugleich zuvorkommenden Arzt in meiner Umgebung gefunden zu haben! Für ihn würde ich auch eine längere Fahrzeit in Kauf nehmen! Eigentlich müsste die Praxis komplett überlaufen aber die Wartezeiten sind sehr moderat und gut getaktet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.932
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Henschen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler