Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Henschen

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Bundesallee 213-21410719 Berlin
Sind Sie Dr. med. Matthias Henschen?

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin froh, Herrn Henschen zu kennen

Herr Henschen ist ein toller Arzt, vor allem sehr empathisch und mitfühlend. Hat man nicht oft heutzutage. Fühle mich bei ihm sehr sicher und gut aufgehoben. Auch versucht er, einen immer irgendwie zu beruhigen - da ich wirklich ernsthaft krank war und mir für die Zukunft große Sorgen mache. Ich kann ihn absolut empfehlen. Dafür nehm ich einen weiten Weg in Kauf. Auch die Praxis ist gut erreichbar mit der BVG. Und die Angestellten sehr nett. Man bekommt online auch immer gut einen Termin.

20.02.2021

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach mehreren Internisten Besuche zwecks Schilddrüsenuntersuchung, die alle sehr enttäuschend waren, habe ich zum Schluss in Dr. Henschen einen sehr kompetenten Arzt gefunden.

Er machte alle notwendigen Untersuchungen und Blutentnahme. Er nahm sich nach der Sonografie Zeit und erklärte alles in sorgfältiger Ruhe.

Nach einigen Tagen, schickte er mir den Befund mit den nötigen Rezepten per Post zu.

Ich bin sehr froh so einen netten Internisten gefunden zu haben,der seinen Beruf mit Liebe ausübt.

07.12.2020 • gesetzlich versichert

Empatischer, geduldiger Arzt

Meine Mutter und ich haben nach vielen Fehlschlägen endlich einen Super Arzt gefunden, der sich die Zeit nimmt zuzuhören. Auch wenn man sich nicht so schnell mitteilen kann. Herzlichen Dank

05.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

wie immer : gründlich - genau - zuvorkommend - freundlich - einfach sehr gut

bin nun seit ca.5 Jahren Patientin bei Dr. Henschen und fühle mich äusserst gut aufgehoben und kann nur beste Empfehlungen geben ! Highly recommanded !!!!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt aus Leidenschaft

Ich war nach 20 Jahren Treue gegenüber meinem Allgemeinarzt dann doch auf der Suche nach einem neuem. Ich betreibe intensiv Kraftsport und Bodybuilding und bin als selbstständiger Trainer berufstätig. Ich benötigte einen sehr umfangreichen Test meiner gesamten Werte. Wo andere Ärzte die Augen verdrehen war Herr Dr. Henschen offen für diverse Untersuchungen meines Blutbildes sowie meines Urins. Er hat sich über die Maßen Zeit genommen und perfekt auf meine Anliegen reflektiert. Ich bin sehr froh einen solch kompetenten und zugleich zuvorkommenden Arzt in meiner Umgebung gefunden zu haben! Für ihn würde ich auch eine längere Fahrzeit in Kauf nehmen! Eigentlich müsste die Praxis komplett überlaufen aber die Wartezeiten sind sehr moderat und gut getaktet.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Henschen!