Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeDr. Henschen!

Bundesallee 213-21410719 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Henschen?

Bewertung vom 07.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Henschen ist für mich fachlich und vor allem auch menschlich ein Top Arzt+++

Meine Erfahrungen hinsichtlich der Behandlung durch Herrn Dr. Henschen, sind seit meinem ersten Besuch in seiner Praxis durchweg positiv. Ich bin 56 Jahre alt und hatte bisher schon viele Ärzte konsultiert und leider teilweise auch schon gewechselt. Nach meinen Erfahrungen, sinkt die Anzahl von Ärzten die fachlich kompetent sind und zugleich menschlich eine hervorragende Behandlung durchführen.

Herr Dr. Henschen ist für mich ein solcher herrausragender Arzt. Er hört sehr aufmerksam zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Er sucht nach Lösungen und ist dabei äußerst arrangiert. Er ist für mich einer der wenigen Ärzte, die es verstanden haben, dass außer einer fachlichen Kompetenz auch ein persönliches Verhätnis zum Arzt und Sympathie und Vertrauen zu einer guten Behandlung gehören. Obwohl ich ein Kassenpatient bin, nahm ich die Behandlung war, als wäre ich ein Privatpatient.Vielen Dank dafür Herr Dr. Henschen.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem PKW kann man problemlos anfahren und unweit der Praxis parken. Zudem liegt die Praxis im EG und ist dadurch leicht zugänglich. Einen Termin bekam ich unkompliziert und zeitnah. Die Praxis ist gepflegt und machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Auch das gesamte Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt jederzeit sehr empfehlen.

Bewertung vom 16.05.2020

Top Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis und ein toller Arzt, der sich immer genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann einfach weiterempfehlen ohne nachzudenken!

Danke

Bewertung vom 19.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich einen guten Arzt

Es kostet Ausdauer, einen guten Arzt zu finden. Vor allem einen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, ihnen zuhört und auch einen passenden Behandlungsvorschlag macht.

Einem hervorragender Diagnostiker und Behandler durfte ich begegnen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Henschen strahlt so viel Ruhe aus, die sehr wohltuend auf die Kranken wirkt.

Bewertung vom 15.02.2020

Kompetent und zugewandt

Herr Henschen ist ein sehr freundlicher, lockerer und zugewandter Arzt, der sein Handwerk versteht & gründlich ist.

Ich hatte selten einen so unkomplizierten Arzt!

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine außergewöhnliche Arztpersönlichkeit.

Die Begegnung mit Herrn Doktor Henschen ist für mich eine überaus positive Erfahrung.

Er imponiert mit einem respektvollen Umgang mit meiner Individualität.

Die Interaktion mit ihm verläuft sehr harmonisch, er vermittelt mir, aktuell für mich da zu sein.

Bei seiner fachlichen Analyse meines Gesundheitszustandes werde ich partnerschaftlich einbezogen.

Seine Schlussfolgerungen, die ärztlichen Empfehlungen und Entscheidungen sind verständlich und plausibel.

Herausragend ist die Option, nach eigenem Ermessen Fragen stellen zu können, deren Beantwortung zur Stabilisierung meiner auf die Förderung der Gesundheit gerichteten Verhaltensdispositionen beiträgt.

Durch sein professionelles ärztliches Handeln wurde mein medizinischer Status nachhaltig verbessert.

Mein Fazit: Herr Doktor Henschen ist sehr zu empfehlen!

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung