Dr. med. Miriam Vogelbusch-Bray bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Vogelbusch-Bray?

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Sehr empathische Ärztin. Nachdem ich bei meinen anderen Fach- und Hausärzten immer nur gehört hatte, dass sie nur 2-4 Wochen geimpft haben, weil es ihnen zu viel Mehrarbeit und zu stressig ist. Ich solle in eins der Impfzentren oder zu einem anderen Arzt gehen, dann würde es nach der Impfung gute Chancen geben, dass die Long COVID Symptome wieder verschwinden. Finger wund telefoniert und nirgends einen Impftermin bekommen bis diese Ärztin von sich aus angeboten hat zu impfen. Toll!

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Es ist eine ganz großartige Praxis!! Wurde von den Arzthelferinnen sehr freundlich in Empfang genommen und auch Frau Dr. Vogelbusch-Bray hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Bin langjähriger treuer Patient, die Ärztin ist super nett, betreut einen sehr liebevoll. Und auch die Arzthelferinnen fürsorglich und humorvoll.

Super Betreuung, seit Jahren treuer Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Ich bin seit etwa 6 Jahren Patient bei Frau Dr. Vogelbusch und an ihrem Engagement hat sich nichts geändert. Ich bleibe ein treuer Patient.

Engagiert und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Mir gefällt einfach alles in dieser Praxis. mit den öffentl. Verkehrsmittel gut erreichbar.
Die Praxis ist hervorragend ausgestattet.
Keine langen Wartezeiten. Frau Dr.Vogelbusch-Bray ist zudem auch noch eine sehr entspannte, vertrauensvolle Ärztin. Intensiv auch in der Verantwortung ihrer Patienten.
Aufgrund meiner Bronchitis bin ich schon einige Jahre bei ihr zur regelmäßigen Kontrolluntersuchung.
Sehr zu empfehlen

lungenfachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Frau Vogelbusch-Bray hat mir, als ich noch neu in Berlin war, sehr kompetent und schnell bei einer Lungenentzündung geholfen. Auch bei der Nachsorge hat sie sich immer Zeit für eine umfassende Diagnostik und die Beantwortung aller meiner Fragen genommen. Einen vergleichbaren Einsatz für die Gesundheit der Patienten habe ich noch nirgends erlebt!

Eine tolle Ärztin, auf die auch im Notfall Verlass ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

Frau Dr. Vogelbusch-Bray ist umsichtig und patientenorientiert. Sie erklärt die Diagnose und begründet die Therapie für den Patienten verständlich. Sie unterstützt Erkrankte, die sich in einer Selbsthilfegruppe
treffen. Insofern auch hochmotiviert. Ich würde glatt sagen, ihr ist ihr Beruf zugleich Berufung.

Gründlich und vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, kompetente ärztin

Sehr freundlich,nimmt sich Zeit,erklärt genau was man hat,und ist gründlich bei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Oper Dres. Miriam Vogelbusch-Bray und Thomas Lienert

nach einer OP mit einer schweren Aspirationspneumonie als Komplikation, wurde ich ambulant von Frau Dr. Vogelbusch-Bray weiterbehandelt. Durch ihr sehr umfassendes Fachwissens und ihre empathische, persönliche Umgangsweise fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.
Frau Dr. Vogelbusch-Bray ist eine hervorragende Lungenfachärztin und fühlt ihre Patienten!
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent und gibt bei akuten Symptomen umgehend
einen Termin. Anerkennung für dieses Praxisteam.

sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Aufklärung, nimmt sich Zeit, auch wenn es mal voller ist im Warteraum

Super Ärztin, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben