Dr. med. Natascha Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess
Plantagenplatz 1, Werder
privatpraxis

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Bei jedem Arztbesuch ist Frau Dr. Hess freundlich, hört aufmerksam zu und nimmt anstehende Fragen sehr ernst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme die weite Entfernung sehr gern an denn kein Weg zu ihr ist zu weit.

eine Kardiologin die man sich nicht besser wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Es gibt nichts zu kritisieren, gründlich kompetent sehr freundlich ich hatte sofort ein gutes Gefühl hier bin ich in guten Händen.
Danke Ihnen Dr.Hess und Ihren freundlichen Team

Bin begeistert nahm sich Zeit , sehr gründlich möchte nie mehr wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Frau Dr. Hess und ihr Team empfinde ich als ausgesprochen kompetent, geduldig und fürsorglich. Es ist heutzutage bei Ärzten nicht selbstverständlich, das nicht nur das Fachliche, sondern auch das Menschliche im Vordergrund stehen. Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihr gewechselt: 1 Privatpatient, 2 Kassenpatienten. Wir werden gleich gut betreut. Frau Dr. Hess nimmt sich Zeit, hört gut zu und stellt gezielte Fragen, sie erklärt ihre Entscheidungen ausführlich. Sie scheint mir sehr gut vernetzt zu sein mit anderen kompetenten Ärzten. Die Praxis ist modern und bestmöglich ausgestattet und wird durch ein gutes Team betreut. Die Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis sind zwar manchmal etwas länger, das werte ich persönlich aber eher als Qualitätsbeweis für eine überdurchschnittlich nachgefragte Fachpraxis ohne Fliesbandabfertigung, die sich auch für Notfallpatienten, die kurzfristig dazwischen geschoben werden müssen, ausreichend Zeit nimmt. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, aber für schwerbehinderte Menschen im Rollstuhl ist die Praxis durch eine Treppe im Foyer leider nur nutzbar, wenn der Rollstuhl durch Begleitung oder Gehilfen verlassen werden kann.

Ich bin immer noch sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Mein Mann, 79, hatte in der Weihnachtzeit urplötzlich 2 schwere Stürze ohne ersichtlichen Grund. Ich kontaktierte seinen Hausarzt und Neurologen und wurde eiskalt abgewimmelt.
Dann wendete ich mich völlig verzweifelt an Frau Dr. Hess, und mein Mann wurde sofort von ihr aufgenommen und allerbestens versorgt. Dass Frau Dr. Hess eine Kapazität ist, wusste ich, aber da ist noch was ganz seltenes, was besonderes!
Mein Dank und ganz grosse Wertschätzung an Frau Dr. Hess Und ihr Team

ganz grosser Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

war sehr zufrieden, muss nochmal hin habe herzstolpern bemerkt

belastungs ekg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr fürsorgliche Ärztin mit hoher Kompetenz
Die Stimmung im Praxisteam ist bedrückt, für meine Begriffe zu ruhig und distanziert.
Man fühlt sich nicht willkommen.
Aber wichtig ist letztendlich die ärztliche Betreuung.
Wenn der Aufzug ausfällt, ist der 4. Stock für Herzpatienten unerreichbar.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Ich bin seit längerm Patientin in der Parxis von Frau Dr. Hess. Die Ärzte und Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich, insgesamt hat die Praxis eine angenehme Atmoshäre.Allerdings ist Frau Dr. Hess nur an ein oder zwei Tagen in der Praxis, ansonsten läßt sie sich vertreten und wirkt auf mich teilweise sehr gehetzt. Bei meinem letzten Besuch, wo ich ausdrücklich auf einen Termin bei Frau Dr. Hess als erfahrene Kardiologin gedrängt habe, war die Untersuchung schon sehr gründlich. Ich fühlte mich jedoch mit meinen Fragen abgewimmelt und allein glassen. Schade, wo ich so lange auf diesen Term9in gewartet habe und mich sehr gründlich vorbereitert hatte.

kompetent, wirkt jedoch auch getrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Frau Dr. Hess ist eine sehr engagierte Ärztin. Sie ist fachlich kompetent und verfolgt die neusten medizinischen Methoden und Verfahren. Sie ist m.E. über die neuste Forschung sehr gut informiert. Sie ist sehr höflich und der Umgang mit den Patienten ist überdurchschnittlich freundlich. Sie ist für mich die beste Ärztin, die ich in meinem Leben getroffen habe.

Eine kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

Neben der kardiologischen Beratung kann ich als Sportler auch von der sportmedizinischen Erfahrung profitieren. Großes vertrauen!

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kardiologie Werder Dr.med. Natascha Hess

ein etwas größeres sprektrum an beschwerden führte zu einem test wo blutdrucksenkende mittel abesetzt werden mussten!
fr. hess , nach rücksprache den testführenden artztes der anderen praxis , gab eine krankenmeldung für genau diese eine woche . der test stand aber genau zum ende der woche an , also frei von jeglicher medizin . nach einiger diskussion gab es noch ne woche hintendran . auf das ergebnis wartend und weil die \"notfall-medizin\" sich dem ende neigte wurde man vorstellig in der praxis rankestrasse . dort wurde lapidar mitgeteilt das es keine wietere krankenmeldung gibt , ein rezept ja und um alles weitere muss man sich als patient nun selber kümmern !
wir können solch vorgehen einer praxis als nicht empfehlenswert beurteilen !
das die praxis für einen ausführbaren test noch nicht mal ärztliche nieder lassung als zettel zu liegen hat ist ein weiteres zeichen einer art von patientenbetreuung die fraglich ist !
wir mussten uns also selbst diesen arzt suchen !!
wir werden diese praxis ab sofrt meiden , eine andere institution suchen und eine übermittlung der akten vornehmen !!
ferner wirkte fr. hess ab und zuweilen vergesslich . absprachen im zimmer waren keine 5 minuten am empfangsterminal völlig vergessen , als patient musste man div. male auf das eine oder andere hinweisen bzw. erinnern !

Dr. med. Natascha Hess

Patient verwechselte leider die Ärztinnen in der Arztpraxis.

nette ärztin , zuweilen oberflächlich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert