Dr. Darb-Esfahani
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Darb-Esfahani
Dr. Darb-Esfahani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Darb-Esfahani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Darb-Esfahani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Patrick Darb-Esfahani

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Dr. med. Patrick Darb-Esfahani Barbara ...
Rüdesheimer Str. 8
14197 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Darb-Esfahani hinterlegt. Sind Sie Dr. Darb-Esfahani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Darb-Esfahani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Darb-Esfahani.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.05.2018

4,4

Gute Untersuchung, schlechte Besprechung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Kardiologie am Rüdesheimer Platz in Berlin besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Gesundheitsvorsorge, Bluthochdruckuntersuchungen- und behandlungen sowie die Untersuchung und Behandlung von Brustschmerzen und Herzinfarkten, ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gesundheitsvorsorge
  2. Bluthochdruckuntersuchungen- und behandlungen
  3. Untersuchung und Behandlung von Brustschmerzen und Herzinfarkten

In unserer kardiologischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Behandlung der Herzinsuffizienz
  2. Behandlung von Herzklappenerkrankungen
  3. Herzrhythmusstörungen
  4. Schlaganfalluntersuchung- und behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Darb-Esfahani

4,4

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Untersuchung, schlechte Besprechung

Nach 8 Wochen Wartezeit auf einem Termin zur Untersuchungsbesprechung durfte ich nochmals 30 Minuten warten. Respektloser und unfreundlicher kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Ich lasse mir…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Zielorientiert, kommt auf den Punkt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, höflich.

Ich war das erste Mal dort, um eine Zweitmeinung einzuholen. habe einen sehr guten Eindruck von der Kompetenz und Menschlichkeit des Arztes. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin sehr zufrieden

sehr nette Arzthelferinnen, der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt und Team

Ich war das erste Mal bei Dr. Darb-Esfahani und bin begeistert, er hat sich Zeit genommen und schien sehr kompetent. Werde wiederkommen und ihn weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller