Dr. med. Stefan Karakaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Maybachufer Dr.med. Stefan Karakaya Facharzt für Innere Medizin

kompetent und sehr bemüht.
Betrifft alle Ärzte und Ärztinnen.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis am Maybachufer von Dr. Karakaya kann ich nur empfehlen. Über den normalen Rahmen hinaus fühle ich mich hier medizinisch und persönlich sehr gut aufgehoben. Trotz der aktuellen Corona bedingten Anforderungen sind Team und Arzt freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Karakaya ist ein toller und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Leider nimmt die Qualität der Praxis immer weiter ab, da das Vorzimmer sehr chaotisch organisiert ist. Weiterbehandlungen finden teilweise bei einer der anderen Ärztinnen statt, was für mich persönlich als unangenehm empfunden wird. Die anderen Ärztinnen sind ebenfalls nicht schlecht, jedoch ist es immer besser, wenn man von Anfang bis Ende die gleiche Ansprechperson hat.

Top Arzt, leider schlechtes Vorzimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam fiel mir negativ auf, kindisch und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.

Ärzteteam gut-sehr gut, Praxisteam ohne Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ohne Termin wurde sich ausreichend Zeit genommen und mit aller Gründlichkeit untersucht

Freundlich, gründlich und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letzte Woche das erste Mal in der praxis von Herrn Dr. Karakaya und kann nur sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe schon längere Zeit Beschwerden mit meinem Magen und herr Karakaya hat mehrere Untersuchungen eingeleitet, eine sehr ausführliche Anamnese erhoben wie ich finde und zugleich aber auch etwas sehr Bodenständig sachlich Unaufgeregtes vermittelt, was mich beruhigt hat. Die mir zur symptomatischen Behandlung mitgegeben Medikamente wirken bislang gut und ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sympathisch, Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Stefan Karakaya als Hausarzt sehr empfehlen, ebenso seine Praxis insgesamt. Die Beliebtheit bei den Patienten spricht für sich. Er ist überaus freundlich, gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich - obwohl die Praxis immer stark frequentiert ist. Weil Herr Dr. Karakaya ein guter Arzt ist.

Dr. Karakaya hat sich Zeit genommen und sich unverzüglich und ernst mit meinem Problem beschäftigt. Dank der treffenden Diagnose und richtigen Medikamenten bin ich schnell wieder zu mich gekommen. Aus diesem Grund ist Dr. Karakaya ein Arzt, den ich von Herzen gern jedem weiterempfehlen würde.

Kompetenter und emphatischer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich, ruhig, kompetent,nett und vertrauensvoll.

Sehr gute und Professionelle Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Karakaja nahm sich mehr Zeit als die meisten Ärzte - obwohl es spät war und noch ein weiterer Patient wartete. Er ging auf meine Fragen direkt ein. Ich hatte verschiedenes gelesen zu meiner Krankheit, und Herr Karakaja erklärte mir sehr gut nachvollziehbar seine Einschätzung. Was ich vor allem schätzte, war, dass er mir nicht eine Pauschallösung anbot, sondern "laut nachdachte", so dass für mich seine Antwort nachvollziehbar war. Herr Dr. Karakaja machte auf mich einen - menschlich wie fachlich - sehr kompetenten Eindruck. Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, bei dem Patienten sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlen können.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben