Praxis

Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie
Gertraudenstr. 18, Mitte, Berlin

Dr. med. Swetlana Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gertraudenstr. 18, Berlin

Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Sind Sie Dr. med. Swetlana Möller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Obwohl ich am Freitagnachmittag durch ein Missverständnis verspätet in die Praxis komme,
werde ich noch erwartet und zur Behandlung angenommen. Das hat ein Lob fu?r die Schwester
und die Ärztin verdient. Nochmals vielen Dank, zu dieser Praxis komme ich gerne wieder.

Der Patient im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Ich habe heute die freundlichste und symphatischste Sprechstundenhilfe kennengelernt, die ich je erlebt habe!
Auch die Ärztin ist total symphatisch und man fühlt sich bei ihr in absolut guten Händen. Ich gehe wirklich sehr ungerne zu Ärzten aber in dieser Praxis hab ich mich wirklich wohl gefühlt. Alles läuft sehr entspannt und konzentriert. Selbst bei höheren Patientenaufkommen.
Toll, dass es sowas tatsächlich noch gibt.
Vielen Dank

Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Im Mai 2021 mit Herzrhythmusstörungen, ohne Überweisung vom Hausarzt, wurde ich schnellstens (innerhalb von vier Tagen) untersucht. Das Herz war in Ordnung, dennoch zeigten meine Daten einige Verdachtsmomente, die Dr. Möller auffielen und denen sie nachging. Dadurch wurde ein Lungentumor entdeckt, erfolgreich behandelt und dadurch bin ich noch am Leben.
Die Praxis ist gut organisiert und bei Bedarf - ich als Patient mit ganz anderen Sorgen z.B. - sehr flexibel und verständnisvoll. Auch der mir mitgegbene Arztbrief erregte im Krankenhaus Aufsehen wegen seiner Genauigkeit und Klarheit.
Ich gehe sehr selten zum Arzt, war aber glücklich, auf soch eine integre Ärztin zu treffen, die mir wirklich weitergeholfen hat.

Integre Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Frau Dr. Möller ist eine sehr kompetente Kardiologin und exzellente Diagnostikerin. Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben.

Beste Grüße

Manfred Scholz

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

In der Praxis habe ich mich von vorne bis hinten wohl gefühlt. Mein Anruf mit Terminanfrage wurde sehr freundlich entgegen genommen, die Ankunft in der Praxis war ok und die Ärztin hat Ruhe ausgestrahlt und gut alles erklärt. Ich musste etwas warten, dafür war ich dann die letzte Patientin und da ich einen Sonderwunsch hatte (Schlaganfall-Risikocheck) war da auch ok, insbesondere hat sie sich dann richtig Zeit genommen.
Das Praxispersonal ist sehr jung, für mich waren die nett und ich musste etwas schmunzeln, was ich so aus dem Privatenleben der beiden Frauen am Empfang während meiner Wartezeit mitbekommen durfte. Mir hat das alles gut gefallen und ich bin froh, so eine Ärztin gefunden zu haben, zu der ich auch immer wieder gerne gehe.
Fachlich habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt und da mein Mann schon seit Jahren hier Patient ist und sich auch immer gut aufgehoben fühlt, habe ich da auch keine weiteren Bedenken.

Sehr nette Ärztin,wenn es nur mehr davon geben würde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Ich bin seit (sehr) vielen Jahren Patient. Anfangs hatte ich Kreislaufprobleme und kaum eine Vorstellung davon, um was es geht. Inzwischen sind die Probleme weg, die gesundheitlichen Risiken leider nicht. Auf Grund der ärztlichen Betreuung und Aufklärung konnte ich meine Lebensgewohnheiten so verändern, daß ich sage, es geht mir gut. Sehr wertvoll empfinde ich das Gefühl, diese Ärztin in meinem Leben zu wissen. Die Untersuchungen immer sehr gründlich und gewissenhaft, unmittelbares Gespräch, in dem Ergebnisse und konkrete Maßnahmen (nicht nur Pillen...) fixiert werden; alles in Ruhe und aüßerst verständlich! UND:über den Brillenrand der Kardiologie reichend. Riesen-Dank dafür. Ich bin 80!

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Nach Enttäuschung von meiner Kardiologin bin ich nach jahrelanger Behandlung2016 in die Praxis von Frau Dr. Swetlana Möller gewechselt. Sie führt eine moderne sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlicher Atmosphäre. Stets wurde ich gut informiert und es wurden schnell konkrete Maßnahmen zur Weiterbehandlung festgelegt. Ich habe volles Vertrauen in die Arbeit von Frau Dr. Möller. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute kardiologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Ich absolviere aller 2 Jahre den von der DAK angebotenen kardiologischen Test.
Gründliche Diagnostik, ein höfliches Team und eine ausgezeichnete Ärztin geben mir
verläßliche Daten über Herz und Kreislauf.
Ich bin sehr zufrieden.

sehr gute kardiologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Moderne sehr gut organisierte Praxis. Freundliche Atmosphäre. Ich wurde gut informiert und es wurden schnell konkrete Maßnahmen zur Weiterbehandlung festgelegt. Ich habe volles Vertrauen in die Arbeit von Frau Dr. Möller. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Möller Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Eine Superkardiologin, die mir durch ihr schnelles Handeln wahrscheinlich das Leben gerettet, mir zumindest aber eine Menge möglicher Probleme erspart hat.
Ergo: summa cumlaude bzw. Note 1+++

Hochkompetent und sehr sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen