Dr. med. Tilman Dreykluft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilman Dreykluft?

Standort: Kardios am Wittenbergplatz Dr.med. Tilman Dreykluft Dr.med. Thomas Zöller und Christian Barho

Ich war am 1.11.22 zum 3× bei Dr. Dreykluft und bin total zufrieden!!!!!
Ich merkte sofort, dass Dr. Dreykluft ein sehr ruhiger,empatischer und zuhörender Arzt ist!
Seine langjährige Erfahrung merkt man ihm jederzeit an!
Ich fühlte mich in jedem Moment sicher und sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich genügend Zeit, um auf den Patienten eingehen zu können, d.h. mit Empathie alle Fragen geduldig anzuhören und sie verständlich zu beantworten!
Ich fühle mich bei ihm BESTENS aufgehoben!
Danke dafür!!

Einfach nur SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde gleich in einer sehr netten Atmosphäre sehr freundlich empfangen, meine Wartezeit war wirklich kurz. Der Arzt erschien mir angenehm unaufgeregt, sehr zugewandt, und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte meine Fragen stellen, die mir sehr verständlich und sehr geduldig beantwortet wurden. Das weitere Vorgehen wurde mir transparent erläutert. Die Schwestern waren alle ganz reizend und liebenswert.

Ganz wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dreykluft schrieb mir bereits nach Auswertung meines Langzeit EKG eine Email, um mir mitzuteilen, dass ich mir bis zum Termin der Sprechstunde nach den Feiertagen keine Sorgen machen müsse. Während des Folgetermins nahm er sich Zeit, mir alles zu erklären. Ich habe mich sehr wohl und vor allem ernst genommen gefühlt.

Kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dreykluft ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Nachdem er, wegen fehlenden Gerätes in der Klinik, eine Messung beim herzkatheter durchführen konnte hat er sich super für mich eingesetzt und mir binnen Wochenfrist Katheter Termin im Westend besorgt. Habe selten so zuverlässige Betreuung erfahren (Katheter macht er auch sehr gut, bei mir zuletzt 2017).
Jederzeit wieder zu ihm, wenn was kardiologisches anliegt!

Danke

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gewissenhaft, sachlich, kommt ohne Umschweife klar auf den Punkt.

Klare und detaillierte Diagnoseerläuterung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn die Möglichkeit besteht, an einen Arzt anderer Fachrichtung weitergereicht werden zu müssen, dann zum Ärztehaus am Kurfürstendamm. Bleibt es kardiologisch, dann gleich zur Ansbacher Straße am Wittenbergplatz, weil dort mehr Geräte stehen als im Ärztehaus am Kudamm, z.B. für ein Streßecho. Bitte viel Zeit einplanen für die Parkplatzsuche und das Benutzen des Aufzuges in der Ansbacher. Dr. Dreykluft ist kompetent, freundlich und "menschlich"; keine Spur der sonst weit verbreiteten Arroganz. Da er keine besorgte Frage abwürgt, hingt er dem Zeitplan manchmal hinterher; aber: lieber so als pünktlich und unnahbar.

Es gibt nur ein' Tilman Dreykluft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 2012 bei Dr. Dreykluft in kardiologischer Behandlung. Was mich nach wie vor überzeugt, sind die hohe Kompetenz sowie der Umgang mit dem Patienten "auf Augenhöhe".

Weiterhin uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert