Dr. med. Ulrich Opfermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

SYMEDICUM | Standort Kladow
Alt-Kladow 11, Bezirk Spandau, Berlin

Betreut: Erwachsene

SYMEDICUM | Standort Mariendorf

Betreut: Erwachsene

Alt-Kladow 11, Berlin

SYMEDICUM | Standort Kladow

Standort: SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Mariendorf Andere

Ich bin seit längerem schon unzufrieden gewesen bei meinem Hausarzt, er ist nie auf meine Krankheiten eingegangen hat mich nie untersucht, aber bei Hr. Dr. Opfermann wurde ich nett empfangen am Empfang. Auch der Arzt war sehr freundlich ist auf alle Fragen eingegangen, ich habe mich endlich verstanden gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen top Arzt. Danke an das Team

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Ich bin viele Jahre von Spezialist zu Spezialist , keiner konnte mir helfen , so dass ich mich schon damit angefunden hatte. Dr . Opfermann hat zugehört und sofort eine Lösung gefunden. Nach 6 Jahren
Hut ab !!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Die Praxis ist sehr sauber, die Angestellten sind alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit für den Patienten.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Das komplette Praxisteam ist freundlich. Mitarbeiter sind gut gelaunt, es wird auch mal gelacht.
Auch ohne Termin wurden wir schnell behandelt. Unsere Sorgen wurden ernst genommen und Ängste genommen.

Das komplette Praxisteam ist freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Auf der Suche nach einem Hausarzt und Internisten bin ich auf die Homepage von Dr. Opfermann gestoßen. Mir hat es vorab gefallen, dass man Termine auch online vereinbaren kann und den Amnesebogen von der Homepage runterladen kann und in Ruhe zu Hause ausfüllen kann. Super Idee ! Die Wartezeit war sehr kurz und der nette kompetente Dr. Opfermann hat mein Problem schnell erkannt und hat alles erforderliche veranlasst. Ein dickes Dankeschön auch an das Praxisteam.Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Dr. med. Ulrich Opfermann

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen!

Kompetenter netter Arzt mit toller Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Opfermann,
am 18.01.2021 war ich bei Ihnen in der Sprechstunde.
Mit großen Problemen bin ich gekommen, die sich inzwischen Dank Ihrer Behandlung auf ein verträgliches Maß reduziert haben.
Sie geben mir die Hoffnung, dass sich in überschaubarer Zeit das normale Leben wieder einstellt.
Dafür Ihnen und Ihrem Team meinen großen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schmidt

Danke für die sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Counter. Für anstehende Fragen immer ein offenes Ohr. Dr. Opfermann ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man ist sehr gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Auch bei einem evtl Umzug nach Schönefeld aus familieren Gründen werde ich diesen Arzt auf keinen Fall wechseln. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Diese Praxis ist ein tolles Team.
Vielen Dank dafür

Dr. med. Ulrich Opfermann

Herzlichen Dank, wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und wünschen eine schöne Adventszeit!

Kompetenz und Erfahrung steht im Vordergrund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Ausführliche Ultraschalluntersuchung mit entsprechender Erklärung.

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Herr Dr. Opfermann ist ein sehr kompetenter Arzt! Meine Blutdruck- und Herzbeschwerden wurden hervorragend diagnostiziert und medikamentös eingestellt. Seither keine Probleme mehr. Und wenn die Schulter und der Bauch schmerzt, weiß Herr Doktor Opfermann, wo er hinschauen muss. Schnelles Ultraschall und der Befund des Gallenstein war da. Ich war verblüfft. Sehr moderner Arzt, gerade für Berufstätige!
Online Termin möglich - Rezept ohne lästige Wartezeiten- TOP
Klasse Team!! 100% zu empfehlen

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SYMEDICUM | Standort Kladow

Besonders hat mir gefallen, dass Herr Dr. Opfermann sich sehr viel Zeit nimmt und nicht durch den Termin hetzt. Ich habe selten solch einen Arzt erlebt. Herr Dr. Opfermann hat vor einiger Zeit die Praxis übernommen. Der Vorgänger hatte es mit der Behandlung immer sehr eilig.
Danke Herr Dr. Opfermann

Dr. med. Ulrich Opfermann

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich gut betreut fühlen!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert