Michael Aumüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Aumüller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Ich habe noch nie so einen engagierten Arzt erlebt wie ihn. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Super. Ich fühle mich wohl hier.

Netter und nimmt sich immer Zeit zum reden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Aumüller und, was auch immer, er wusste unaufgeregt Lösungen. Was ich besonders schätze: Herr Aumüller hört zu und arbeitet nicht im Accord.

Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

ich war Jahre nicht bei ihn wegen Umzug und jetzt sei 1 Jahr wieder bei ihm er ist sehr freundlich nimmt sich viel zeit

Sehr Menschlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Seit langem war ich auf der Suche nach einem guten Hausarzt und habe ihn gefunden.
Dr Aumüller nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr empfehlenswert.
Ayse semra

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Herr Aumüller ist in der ersten Linie unglaublich freundlich und menschlich, nimmt sich viel Zeit und versucht, alle Möglichkeiten zu bedenken. Ich gehe immer gerne hin, wenn ich ein Problem habe.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Nach einigen Jahren musste ich wieder beruflich nach Berlin. Justament zu dieser Zeit hatte ich ein gesundheitliches Problem. Herr Aumüller behandelte mich sehr sehr sorgfältig. Er sieht nicht nur den Patienten, sondern auch den Menschen. Es war ein sehr angenehmer Termin. Obwohl ich nicht mehr in Berlin lebe, kann ich Herrn Aumüller nur wärmstens empfehlen. Ein sehr guter Arzt.

Nach langer Zeit wieder einmal in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Freundliches Praxisteam, gut organisiert.

Dr. Aumüller nimmt sich Zeit und fragt nach, verschreibt nicht einfach so Medikamente um den Patienten schnell wieder aus dem Sprechzimer zu haben, sondern versucht erstmal ohne auszukommen und Alternativen aufzuzeigen, das finde ich gut.

Ich war dort u.a. zum Komplettcheck (Blut, Herz, Organ-Ultraschall etc) und habe mich sehr gut aufgehoben gefuehlt.

Wenn ich hier Vertrauensverhaeltnis nur mit 2 statt mit 1 bewerte, dann aus dem Grund, dass ich noch keine ernsthaften Krankheiten hatte und Dr. Aumueller noch nicht so lange kenne, als dass ich eine 1 fuer Vertrauensverhaeltnis geben koennte. Das kann sich aber durchaus noch aendern.

Kompetent, freundlich, sorgfaeltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Aumüller Facharzt für Innere Medizin

Obwohl mein Problem ein \"inneres\" ist, also eigentlich in seinen Fachbereich als Internist fällt, konnte er mir nicht helfen. Erst ein Arztwechsel brachte eine chronische Erkrankung zutage, die nun endlich medikamentös behandelt wird. Kann ihn daher leider nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben