Nadia Belhous bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis im Castello Center Nadia Belhous Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Landsberger Allee 171 a, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Standort: Praxis im Castello Center Nadia Belhous Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ärztin spricht zu leise mit Maske auf dem Gesicht. Rennt ständig raus um andere Dinge zu erledigen, sie wirkt sehr gestresst. Ständig sind andere Arzthelferinnen da, die man nicht kennt. Mal lobt sie ihre Mitarbeiter und mal lästert sie über ihre Mitarbeiter, das geht gar nicht. !!Das hätte es bei dem Vorgänger nicht gegeben!!! Was interessieren mich interne Angelegenheiten? Sie erklärt zu wenig wichtige Dinge und macht alles sehr lieblos...

Standort: MVZ SGZ Marzahn-Hellersdorf Ernst Ludwig Heim Standort Helene-Weigel-Platz

Ich kann Frau Belhous nur weiter empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr und das Herz am rechten Fleck. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sachlich. Das ist heute nicht mehr so selbst verständlich. Ich bin schon einige Jahre in Behandlung und gehe immer gerne hin. Das ganze Team ist nett, zuvorkommend und freundlich. Ich bedanke mich hiermit dafür beim ganzen Team.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette ,erfahrene und zumal schöne Ärztin.Sie ist kompetent und hat viel Erfahrung in der Allgemeinmedizin,Chirurgie und Orthopädie.
ich empfehle Ihnen , wenn sie krank wären,bei ihr sich untersuchen zu lassen
viel Erfolg
Sie spricht deutsch , Französisch und. ein bisschen arabisch
sie ist einfühlsam und nimmt sich die Zeit

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mußte heute ohne Termin wegen eines gesundheitlichen Problems Frau Dr. Belhous aufsuchen. Wie immer wurde ich sehr nett empfangen. Schon nach kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Belhous in das Sprechzimmer gebeten.
Frau Dr. Belhous ist eine fachlich überaus kompetente Ärztin,welche sich viel Zeit und Ruhe und Empathie den Patienten zuwendet. Als Ärztin sowie menschlich kann ich Frau Dr. Belhous sehr empfehlen. Man kann sehr froh sein, von einer solchen netten und liebevollen Ärztin behandelt zu werden. Das Team ist ebenfalls sehr nett und es macht jedesmal Freude diese Arztpraxis aufsuchen zu können. !!!!! Bitte bleiben Sie noch viele Jahre in dieser Praxis tätig !!!!!

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist freundlich und nimmt sich viel Zeit und sucht nach Ursachen für die Beschwerden. Sie untersucht eingehend und berät zu einer bestmöglichen Behandlung.

Die Ärztin ist sehr freundlich, ist kompetent und wirkt vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon sehr lange bei Fr. Dr. Belhous.
Bin immer sehr zufrieden sie nimmt sich Zeit
Einfach toll.Ihre ruhige Art, ist sehr angenehm,sie hört einem zu

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens...Super Ärztin...kann ich nur weiterempfehlen...sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten...fühle mich da sehr wohl.....sehr liebe Ärztin..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Belhous leistet eine hervorragende Arbeit. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sie ist außerordentlich aufmerksam und gewinnt mit ihrem ruhigen und sehr freundlichen Wesen das Vertrauen ihrer Patienten. Wir danken Frau Dr. Belhous von ganzem Herzen und schließen auch ihr gesamtes Team mit ein. Das ist uns ganz wichtig. Alles Gute

Hervorragende medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nadia Belhous ist eine sehr gute Ärztin bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten. Wer Fragt bekommt kompetente Antworten und Hilfe. Sie versteht Ihr Fach. Auch Telefonisch erreichbar in der Corona Zeit. Kann Sie und ihr Team steht's weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei der Allgemenmedizinerin Frau Nadia Belhous Patienten und kann nur nur Positives berichten.
Frau Belhous nimmt sich immer die entsprechende Zeit um eine fundierte Diagnise von meinen "Wehwehchen" zu erstellen, sie selbst zu behandeln bzw. eine Empfehlung für eine Weiterbehandlung bei anderen Fachärzten zu geben.
Ich wünsche Frau Belhous und ihrem Team alles Gute, gerade auch in dieser schwieriegen Coroba -Zeit.
Dagmar König

Kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben