Nora Peckenschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nora Peckenschneider?

Standort: Praxis Nora Peckenschneider Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr. Dr. Peckenschneider ist endlich mal eine Ärtzin die sich Zeit nimmt und mit Herzblut dabei ist. Keine Abfertigung, sondern wirklich tolle Beratung, sie stellt einen auf dem Kopf bis sie die richtige Diagnose hat, das ist selten. Toll. Und auch Ihre Artzhelferinnen haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind immer freundlich und hilfsbereit. Danke. Das musste ich mal loswerdenSchön das es sie gibt, ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Standort: Praxis Nora Peckenschneider Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Peckenschneider ist eine sehr gründliche,kompetente und freunliche Ärztin! Ich bin bei meinem Gesundheitscheck noch nie so grünlich untersucht worden und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben!! Auch das Team ist immer freundlich auch wenn der Praxisablauf noch so stressig ist.Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! Ich bin glücklich das ich jetzt eine so tolle Hausärztin habe!

klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Peckenschneider Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Peckenschneider untersucht und berät gründlich, ich fühle mich in guten Händen, das war bereits bei dem Vorgänger (nun im Ruhestand) so. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - ich bin sehr zufrieden

freundlich und kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Peckenschneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jahrelang Patient von Xxxxx gewesen.Nun auf Grund seiner verdienten Rente, wollte ich dort in der Praxis bleiben und hörte von Frau Dr. Peckenschneider. Als ich ein Termin an der Anmeldung benötigte, viel mir gleich eine sehr schlecht gelaunte junge Dame auf, kein Bitte, kein Danke ,kein Lächeln.....Fr.Dr.Peckenschneider, war dann die Oberhärte, null Freundlichkeit , null Empathie, Sie wirkte von allem sehr genert ,versuchte einen schnell abzufertigen....Nie wieder!

Keine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Peckenschneider Fachärztin für Innere Medizin

Bei dem Vorstellungsgespräch am 21.10.2021 habe ich mein Anliegen erläutert - nämlich die Frage wegen der Impfunfähigkeit gegen die COVID. Ich habe auf Probleme in der Kindheit hingewiesen und habe gebeten, Einsicht in die Situation zu nehmen und mir gegebenenfalls die Impfunfähigkeitsbescheinigung auszustellen. Frau Ärztin hat mir nicht gezeigt, dass sie sich um mein Anliegen kümmere, sondern alsbald ich das Anliegen widergespiegelt hatte, hat sie angefangen, mit Händen zu winken und zu behaupten, dass sie sowas nicht ausstelle. Danach habe ich auf Paragraphe aus TestVO hingewiesen (§4a Nr.2 TestVO BAnz AT 21.09.2021 V1). Sie erwiderte, ich solle keine Paragraphe aufzählen, sie stelle das schlicht nicht aus. Um nicht den Eindruck eines Corona-Leugners auf die Leserschaft zu machen, der auf sachgerechte Widerstand einer gediegenen Verteidigerin der Gemeinwohl aufgestoßen habe, erwähne ich die Tatsache, dass ich nach einem Monat die Impfunfähigkeitsbescheinigung gleichwohl erhalten habe - bei einem Arzt, bei dem ich auch erst wegen des Anliegens vorstellig gewesen war und der nicht auf so eine inkonforme Art und Weise wie Frau Peckenschneider versucht hat, mich in Stich zu lassen. Der Arzt hat Einsicht in meine Situation genommen, konkrete Lösungen vorgeschlagen, und wenn diese ausgeschöpft waren - die Bescheinigung ausgestellt.
Wie mein Fall vermuten lässt, wenn Ihre Frage außerhalb der von Regeln festgesetzten Rahmen - nämlich im Bereich einer vom Gesetz vorgesehenen Ausnahme - schwebt, könnten Sie möglicherweise beim Gespräch mit Frau Peckenschneider nur Zeit verlieren.
Zu guter Letzt könnte man der Frau Ärztin zur Unterstützung meinetwegen nur festhalten, dass sie nicht eine COVID-Praxis vertretet, im Gegensatze zum oben erwähnten Arzt - aber warum sie nicht auf Existenz solcher Praxen hingewiesen hat, und bloß mit Händen wank, sollte wahrscheinlich für die Geschichte ein Geheimnis bleiben.

Die starrste Hausärztin, die ich mir je begegnet habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Peckenschneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich war als neue Patientin bei der Ärztin und hatte den Eindruck ernst genommen zu werden und schnell eine nötige Untersuchung zu bekommen.
Toll war auch die kurzfristige online Terminbuchung.
Bin sehr zufrieden

Schnell und kompetent. Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben