Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster?

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster Andere

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr. Förster betreut. Praxisteam super, Dr. Förster hervorragend, Terminvergabe den Erfordernissen entsprechend. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster Andere

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Förster und werde regelmäßig in seiner Praxis betreut. Ich kann Herrn Dr. Förster und seinem Team nur meine größte Hochachtung aussprechen. Ich bin seinerzeit nach mehreren OP`s im Herzzentrum Berlin auf Empfehlung zur Nachbehandlung zu Herrn Dr. Förster gekommen. Diesen Schritt habe ich nie bereut, denn ich wurde auf Grund seiner regelmäßigen Untersuchungen sowie seiner medikamentösen Einstellung in Bezug auf meine Krankheit sehr gut stabilisiert. Seine Kompetenz ist unbestreitbar. In der Praxis ist eine freundliche Atmosphäre und die Wartezeiten für Terminpatienten sind kurz und zumutbar.

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster Andere

Ich würde sagen ein Arzt der alten Schule, wie es sie leider immer weniger gibt. ...mit dem Blick auf's Wesentliche, und den richtigen Entscheidungvorgaben im richtigen Moment!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine erfolgreiche Herz-OP, und dazu mit (m)einem Lächeln im Gesicht.
Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster Andere

Ich bin seit über 4 Jahren Patientin in der Praxis und bin stets professionell und zuvorkommend beraten und behandelt worden.
Entgegen einiger Kommentare kann ich nichts Negatives zur Parkplatzsituation sagen. Gegenüber der Praxis befindet sich das Rathaus, auf dessen Hof man 2h kostenlos parken kann.
Ohne Herrn Dr. Förster könnte ich diese Bewertung im Übrigen gar nicht schreiben, denn er hat durch seine Beharrlichkeit und Gründlichkeit eine sehr seltene Diagnose stellen können, die zur umgehenden Herzoperation geführt hat. Dafür würde ich auch auf Stelzen in die Praxis krepeln

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster

Ich bin seit mehreren Jahren (als Kassenpatient) bei Dr. Förster.
Das wäre ich nicht, wenn ich mich nicht sehr gut aufgehoben fühlen würde.
Er ist super gründlich und erklärt einem Zusammenhänge die man nicht weiß.
So einen tollen Arzt gibt es bestimmt selten.
Danke Dr. Förster

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster

Seit mehr als 10 Jahren besuche ich nach meiner Bypass-OP 2-mal jährlich die Praxis von Dr. Förster. Ich fühle mich hier bestens und sehr kompetent behandelt. Dr. Förster ist stets bemüht, mich ausführlich prophylaktisch zu untersuchen und in seiner freundlichen sachlichen Art aufzuklären. Er hat mir damals das Leben gerettet nachdem ich vorher in einer anderen Praxis erfolglos untersucht wurde.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster

Herr Dr. Förster ist ein hervorragender Arzt.
Ein Arzt, wie man sich eben einen Arzt vorstellt.
Gründlich, kann zuhören, sehr kompetent und zu jeder Zeit erreichbar.
Bin 79 Jahre alt und habe in diesen Jahren keinen ihm ebenbürtigen
Kollegen kennengelernt.

Ein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster

Ich bin jetzt schon seit mindesten 20 Jahren bei Dr. Andreas Förster in Behandlung. Nach meinem Herzinfarkt Mitte der 90iger Jahre bin ich immer sehr zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Ich kann diesen Arzt und auch die dazugehörige Praxis nur jedem weiter empfehlen.
Günter Keufner

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster

...aufgrund meines Alters und meiner Erkankungen habe ich durchaus umfassende Erfahrungen mit Ärzten in diesem unserem Lande ( ich bin viel umgezogen, deshalb)und ich kann nur mit großer Hochachtung und Dankbarkeit den Kontakt zu Dr. Förster beschreiben, bin sehr froh , daß ich ihn gefunden habe, sowohl die Diagnosen und deren Behandlung waren vorbildlich und es geht mir wieder GUT, ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, nicht auslassen möchte ich ein Lob für das freundliche und menschlich zugewandte Praxisteam. In kurz : rundherum zufrieden und sehr dankbar

... der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Förster und Andreas Förster

Vorab: Herr Dr. Förster ist fachlich ein äußerst guter Arzt. Anfang September 2021 hatte ich einen Termin zur turnusgemäßen Untersuchung nach einer Herz-OP. Vorher musste ich ein Formular ausfüllen und bescheinigen, dass ich nicht gegen Corona geimpft wurde. Daraufhin beschränkte er die gesamte Untersuchungsprozedur auf eine Blutdruckmessung. Kein Belastungs-EKG und Ultraschall, wie sonst üblich. Was ich aber sehr übel nehme ist, dass er mich angeschrien hat. Er müsse sich und sein Team er ist vor mir schützen und möchte mich deshalb nicht mehr ungeimpft in seiner Praxis sehen. Er vergaß wohl, dass er keinen 18-jährigen, sondern einen 81-jährigen Menschen vor sich hat. Wer schreit hat Unrecht.

Mein Hausarzt, der die Überweisung ausstellte, wartet noch heute auf den Befund.

Warum wird ein 80-jähriger angeschrien? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben