Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Internist
Spandauer Damm 130/Hs. 9, 14050 Berlin

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert

Besser geht es nicht !!

Ich war wieder zur Kontrolluntersuchung bei Herr Dr. med. Götze, umfangreicher Befundsbericht, ausführliche und verständliche Erklärung und Beratung ohne Zeitlimit. Gesamtes Praxispersonal…  Mehr

3,8

Bewertung vom 18.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut organisiertes Praxisteam und Ablauf, direkter Arztkontakt unbefriedigend.

Lieder nicht befriedigendes Eingehen auf Beschwerden und den Umgang damit, sich wiederholende Kurzvorträge über zB Medikamente, maximal ausgereizte Privatrechnung."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Götze ist ein engagierter, kompetenter Arzt und den Patienten zugewandt

Wenn ich besorgt war und Fragen hatte, hat mich Dr. Götze immer ernst genommen und auch außerhalb der Praxiszeiten per Mail oder Telefon mit mir Kontakt aufgenommen, im Bedarfsfall einen schnellen…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50

absolut empfehlenswert!

innerhalb kürzester Zeit von dessen Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit überzeugt. Beruhigende und überaus freundliche Ausstrahlung."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Super Arzt!

Dr. Götze hat meinen Bekannten, die ich zu ihm geschickt habe, und mir immer toll geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Toller Kardiologe!

Herr Dr. Götze ist ein hervorragender Kardiologe, kompetent und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender, fürsorglicher Arzt

Dr. Götze ist ein besonderer Arzt. Er nimmt seine Patienten und deren Fragen ernst. Gestellte Fragen kompetent und verständlich beantwortet, auf Sorgen und Befürchtungen wird sachlich genau und…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hochqualifizierterArzt/Kardiologe.

Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Götze. Ein Praxis-Termin konnte schnell vereinbart werden. Dr. Götze hat eine ganz zugewandte Art, die dem Patienten sehr zugute kommt. Er nimmt sich reichlich…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung ohne Einschränkung

Sehr kompetenter, freundlicher, gut erklärender, Ruhe und Zuversicht ausstrahlender Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Perfekter Arzt

Besser geht es nicht! Einer der besten Ärzte die ich kenne!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016, privat versichert

Sehr kompetent, ungewöhnlich zugewandt, nur zu empfehlen!

Ich bin nach einer Stent-OP, November 2015, bei diesem Arzt geblieben. Er geniesst mein volles Vertrauen nach wie vor und ist für mich 'ein Glückstreffer'!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Prima. Kompetent, Hilfsbereit,Flott. Vom Gefühl her einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein komepetenter und zugewandter Arzt

Herr Dr. Götze war stets zugewandt, freundlich und geduldig, auch bei meinen vielen Fragen. Er erklärte ausführlich und gut verständlich, was jeweils passierte. Ich hatte den Eindruck einer hohen…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Arzt

Immer freundlich, nimmt sich die Zeit, soweit möglic, um sich so gut wie möglich ein Bild von einem zu machen"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: 30 bis 50

Echtes Interesse am Patienten

Herr Götze ist ein wirklich guter Kardiologe und dazu auch noch ein sehr netter Mensch. Obwohl die Praxis groß ist und immer viel los ist, wird man von Herrn Götze sehr professionell und in aller…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Betreuung, verläßliche Termine und sehr Patienten-orientiert

Ungewöhnlich gut organisierte Praxis, die auch bei meinen häufig schwierigen Terminwünschen immer pragmatisch, flexibel und hilfreich reagiert und Probleme nicht aufkommen läßt. Die hohe…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Untersuchung, keine Behandlung.

Termin wurde storniert. Kann ihnen aber nicht Schreiben, wenn ich den Arzt nicht bewerte. Die Praxis ist Mangelhaft, nicht der Arzt!! 5 Wochen auf den Termin warten, dann Absage wegen beruflich…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt, ssehr kompetent, sehr zu empfehlen

absolute Termintreue, sehr angenehme Atmosphäre, gute kompetente Betreuung und Fachkompetenz , hohes persönliches Engagement, gute Diagnostik und daraus resultierende klare Therapieempfehlungen.…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aussergewöhnlich kompetent und sorgfältig

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geduldig und effizient. Scheint sich in seinem Fachgebiet sehr auf dem Laufenden zu halten. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014

Absolut perfekt.

Besser geht's nicht!!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, netter Arzt, kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Götze nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem: ein sehr kompetenter, angenehmer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der richtige Arzt für meinen Herzschrittmacher

Dr. Götze hat bei mir einen Herzschrittmacherwechsel Ende Juli 2014 durchgeführt. Die OP im Herzzentrum Berlin verlief ohne Komplikationen, richtig super. Die Narbe ist bestens verheilt und kaum…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Götze, kompetent und emphatisch.

Dr. Götze ist ein äußerst kompetenter Arzt und Kardiologe mit viel Empathie, sowohl als niedergelassener Arzt in der Praxis Westend, als auch als Spezialist für Herzkatheteruntersuchungen im…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: über 50

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Mit der Betreuung durch Dr. Götze bin ich hoch zufrieden. Er genießt mein volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Priv. Dozent Dr. Götze hat sich hinreichend Zeit genommen und mich über alles nennenswerte aufgeklärt. Gerne wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

MEHR VERTRAUEN KANN MAN(N) ZU EINEM ARZT NICHT HABEN

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dr.Götze bedanken. Ich habe ihm, ausschlaggebend durch seine Behandlung, Information und der geführten Gespräche, sofort vertraut. Er gibt mir das…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein