Priv.-Doz. Dr. med. Winfried Voderholzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Winfried Voderholzer?

Standort: Medizin im Zentrum PD Dr. Winfried Voderholzer und Dr.med. Marc Karliova

Ich bin begeistert. Herr PD Dr. Voderholzer hat mich zum Vorab Termin umfassend in einer vertrauensvollen Atmosphäre über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Die eigentliche Untersuchung verlief dann wiederum sehr freundlich und professionell. Herr PD Dr. Voderholzer führte die Behandlung selbst durch. Ich kann ihn und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Voderholzer ist ein toller Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mehrere sehr gründliche Untersuchungen veranlasst und selbst durchgeführt und mich durch eine sehr belastende Phase begleitet. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann diese Praxis vorbehaltslos weiter empfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war diese Praxis ein Glückstreffer. Sehr gute Atmosphäre, Wartebereich großzügig und angenehm zum Verweilen. Personal aufmerksam, Termine exakt eingehalten, Dr. Voderholzer kompetent, freundlich, interessiert. Ein Arzt, der das Patientengespräch nicht unter Zeitdruck führt, gründlich ist und dabei erklärt. Der gesamte Prozess der Darmspiegelung inkl. Betreuung danach war 1. Klasse. Es ist wohltuend, dass es hier um den Patienten und nicht um Geldverdienen geht.

Beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In regelmäßigen Abständen muss ich zur Kontroll-Koloskopie aufgrund einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung und familiären Disposition für Kolonkarzinome. Diese Untersuchung lasse ich nun seit 2011 von Herrn PD Dr. Voderholzer durchführen. Ich schätze insbesondere seine angenehme und beruhigende Art der Gesprächsführung in der Vor- und Nachbesprechung sowie seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Endoskopie. Obwohl ich in meinem Alter im Vergleich zur Normalbevölkerung inzwischen relativ häufig eine Koloskopie durchführen lassen musste, bin ich jedes Mal angespannt und aufgeregt. Herr PD Dr. Voderholzer versteht es, die Situation mit ein paar humorvollen und aufmunternden Worten zu „entschärfen“. Insgesamt fühle ich mich sowohl bei ihm als auch bei seinem sehr netten Praxisteam (von der Anmeldung bis zur Endoskopie-Assistenz) sehr gut aufgehoben.

Koloskopie in professionellen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Kollegin bin ich selbst und meine Angehörigen bei PD Voderholzer in den allerbesten Händen.

Exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ziemliche Angst vor meiner Darmspiegelung. Diese Angst wurde mir in dieser Praxis vollständig genommen. Alle Schwestern waren sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Dr. Voderholzer hat mir im Vorgespräch alles genau erklärt und mir mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art die Angst genommen. Von der Untersuchung selbst habe ich nichts gespürt. Diesen Arzt und das gesamte Praxisteam kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Ganz hervorragender Arzt mit einem super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. . Das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Schwesternpersonal ist hervorzuheben. Auch die Ausstattung der Praxis ist hervorragend. Alles zusammen ergibt die u.a. Noten. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.

Diese Praxis ist für jeden Patienten ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte grosse Bedenken,die Behandlung durchzuführen .Sehr nettes Team.
Der Herr Dr. erklärt sehr gut sein Fachwissen.
WEITER zu empfehlen !

Magenspieglung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung ist fehlgeschlagen und Worst case Darmperforation eingetreten.

Leider enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Voderholzer und bin jedesmal gut behandelt und informiert worden. Eine gutes Team hilft jegliche Untersuchungsängste zu nehmen. Dr. Voderholzer ist ein ruhiger und einfühlsamer Arzt.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben