Prof. Dr. med. Wolf Peter Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz Andere

In jeglicher Hinsicht perfekt. Terminvergabe, Vorbereitung und der Termin selber. Wie der Berliner sagt: "Es gibt nichts zu meckern".

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Nachdem ich mich jahrelang vor der Routineuntersuchung Darmspiegelung gedrückt hatte, weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr warum!
Das Team um Prof.Dr. Hoffmann gab mir mit sehr großer Freundlichkeit ganz viel Vertrauen und alles lief unaufgeregt, extrem routiniert und angenehm.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen!

Vielen Dank für die vertrauenspendende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Magenspiegelung gehabt. Super freundliches Personal und toller Arzt. Sehr professionell und zuvorkommend. Empfehle euch gerne weiter. Sehr saubere Praxis.

Tolles Team toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich bin wegen meiner Morbus-Crohn-Behandlung bei Herrn Prof. Dr. Hofmann in Behandlung. Herr Prof. Dr. Hofmann ist auf diesem Gebiet ein hervorragender Facharzt. Die Praxisorganisation ist in der aktuellen Corona-Zeit vorbildlich. Durch ein gut durchstrukturiertes Terminmanagement entstehen vor der Behandlung so gut wie keinerlei nennenswerte Wartezeiten, so dass der Arzttermin mit weitestgehend eliminierten Corona-Infektionsrisiken durchgeführt werden kann."

Hervorragender Gastroenterologe. Punktgenaue Diagnose und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Das Praxismanagement war sehr effizient, die Aufklärung war gut und man bekam die Patientenaufklärung per Email nachträglich zugeschickt. Am Tag der Behandlung gab es keine Wartezeit, die Schwestern waren sehr menschlich, beruhigend und haben einem die Angst vor der Behandlung genommen. Herr Dr. Hofmann war freundlich, und kompetent, fragte noch mal erneut, kurz vor der OP, ob man noch Fragen hatte. Nachträgliches Aufklärungsgesprach kompetent, freundlich, auf Augenhöhe mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Kompetent, professionell und trotzdem emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Das ist das Erste Mal das ich eine Bewertung überhaupt abgebe. Aber hier im MVC fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und behandelt. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Anfängliche Angst vor der Behandlung wurde mir genommen und hat sich nach der Behandlung auch als nicht gerechtfertigt gezeigt.
Herr Prof. Dr. Hofmann hat mich im Vorgespräch ausführlich informiert und aufgeklärt, am Behandlungstag ausgezeichnet behandelt und im Anschluss ausführlich darüber informiert. Eine auch bildliche Doku und schriftliche Diagnose wurde für den Hausarzt mitgegeben.
Insgesamt modern und auf Augenhöhe!!! Danke. Ich kann nur jeden das MVC empfehlen. So sollte es immer und überall sein.
Zusammenfassen: Ich kam auf Empfehlung und gebe diese gern weiter.

Super Beratung, professionelle Praxisführung, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Prof. W. Peter Hofmann hat mich sehr gut beraten. Dies bezieht sich sowohl auf das Vorgespräch als auch das unmittelbare Gespräch nach der Gastroskopie. Das Gespräch fand "auf Augenhöhe statt". Ich bin Kassenpatient und fühlte mich in keiner Weise benachteiligt. Mir wurde auch eine Molbilfunknummer gegeben, die ich bei einem Problem nach der Untersuchung hätte nutzen können. Was nicht notwendig ist.
Auch von den begleitenden Arzthelferinnen wurde ich sehr gut und einfühlsam betreut.
Ich empfehle diese Praxis in vollem Umfang.

Hervorragende Praxis, gute Betreuung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Seit nunmehr 8 Jahren vertraue ich mich diesem Team an und wurde stets einwandfrei und professionell betreut.
Die Anbindung an das ÖPNV ist perfekt. Die Haltestelle liegt unmittelbar an der Praxis. Der Empfang ist freundlich und routiniert. Das mit wunderschönem Fresko gestaltete Wartezimmer bietet Lesematerialien und Wasser. Die Wartezeit ist absolut angemessen. Im ausführlichen Gespräch findet eine Aufklärung statt. Untersuchungen erfolgen angenehm. Danach gibt es auch Heißgetränk.

Top betreut! Hoch professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Die Abläufe und das Management der Praxis sind hochprofessionell. Die Wartezeiten kurz und der Eingriff schnell und schmerzlos . Für die Nachbesprechung gab sich Prof. Hofmann die nötige Zeit, gab klare Auskunft und beantwortete alle Fragen präzise und ausführlich. Unbedingt empfehlenswert!

Exzellentes Praxismanagement sowie fachkompotente Behandlung auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

empfehlenswerte Praxis mit verschiedenen Ärzten - Prof Hofmann ist hier mein behandelnder Arzt den ich ihnen in seiner Kompetenz ohne weiteres weiterempfehlen kann

fachlich sehr kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben